• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Vielleicht kann mir das ja noch jemand bis 14 Uhr evtl beantworten, aber sind die Preise bei Vodafone jetzt beim 14 Plus die selben die es beim 15 Plus geben wird? Ich denke mir nämlich nicht, da sie ja bestimmt die alte Generation jetzt "raus schmeißen" wollen. oder?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.182
Moin, stimmt es, was man so hört und teilweise liest, dass congstar Kunden im Vergleich zur Telekom teilweise schlechtere Netzabdeckung haben? Ich rede nicht von der Geschwindigkeit…
 

SchwanzusLongus

Damasonrenette
Registriert
23.09.15
Beiträge
495
Moin, stimmt es, was man so hört und teilweise liest, dass congstar Kunden im Vergleich zur Telekom teilweise schlechtere Netzabdeckung haben? Ich rede nicht von der Geschwindigkeit…
Bin Congstar Kunde und mein Vater direkt bei der Telekom. Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen - was mir auffällt: da wir direkt an der Grenze zur Schweiz leben ist mein Smartphone schneller im schweizerischen Netz eingebucht als das meines Vaters. Kann aber auch Zufall sein.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Wenn jemand die neuen Congstar - Black Friday Tarife bucht bekommt er mit folgenden Code 10% den Tarif günstiger.
Jeder Code ist für 5 Personen verfügbar.

MARAL14
MARAL15
MARAL16
 
  • Like
Reaktionen: mm2011

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Man könnte als Disclaimer ja wenigstens dazu schreiben, dass auch du jeweils 10% Rabatt bekommst.
This being said: Ich habe auch solche Codes, mit denen jemand und ich jeweils 10 % bekommen. Codes gibt's per PN.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.182
Wenn jemand die neuen Congstar - Black Friday Tarife bucht bekommt er mit folgenden Code 10% den Tarif günstiger.
Jeder Code ist für 5 Personen verfügbar.

MARAL14
MARAL15
MARAL16

Das ist gut.
Aber wenn man jetzt doppeltes Datenvolumen erhält, fällt das fast gar nicht ins Gewicht.
22€ mit jetzt 44GB sind schon klasse.
 

Dure853

Golden Delicious
Registriert
04.03.22
Beiträge
8
Telekom Jahrestarif und Unlimited auf Prepaid Basis. Freenet Funk als daueraktiver Tarif im Unlimited.