Mitglied 105235
Gast
Das Siri Akku Problem ist nicht neu.
communities.apple.com
Jetzt bin ich bei 86% und es geht immer noch, aber ich beobachte weiter, ggf. hilft ja die watch, die bei mir gekoppelt ist.Du hast ja auch noch 93%, ab 89% oder so klappt das nicht mehr (kann man in der von @m4d-maNu verlinkten Diskussion nachlesen).
Nun bin ich bei 92% und Siri kann es nun.Akkustand abfragen über Siri - Apple Community
communities.apple.com
Ist zwar schon älter aber wie es scheint besteht der Bug immer noch.
Mein Akku ist bei 62% und ich bekomme die Antwort weiß ich nicht. Nun lade ich mal auf und schau was bei90% passiert.
Dann poste doch einfach nix auf meine Hilfeanfrage. Ist eh nicht hilfreich was da kommt von Dir lieber LuckyWieder sowas wo ich mich frage, haben wir keine anderen Probleme?
Also mich stört es mal gar nicht nicht. [emoji23]
Bei mir ist auch die Watch verbunden aber unter 90% geht es bei mir nicht. Ich bekomme aber auch den Akku von der Watch nicht mitgeteilt.So jetzt gibt es folgendes von mir zu berichten, mit verbundener Watch geht es problemlos, jetzt bei 79%, schalte ich die Watch aus, ist Siri überfragt.
Er will ja keine Hilfe, er will etwas, was es nicht gibt. Damit wäre auch schon alles gesagt.Leute, durch euer - sorry, aber es sollte mMn gesagt werden - obergscheites „wieso willst das überhaupt, mach doch xy“ und „das braucht ja keiner“ tut ihr dem Forum nix Gutes.
Ich persönlich bin auch zufrieden mit den Apple-eigenen Widgets und dem Kontrollzentrum, aber wenn jemand hier nach Hilfe sucht solltet ihr euch das Infrage-Stellen echt verkneifen.
Echt? Ich glaube du liest am besten nochmal dem Eingangspost.Er will ja keine Hilfe
Ich lese da 2 Fragen.Gibt es da eine bessere Lösung? Widget evtl.?
die schnell arrogant bzw. als herablassend interpretiert werden könnte. Denn nicht nur @tiny hat Probleme den Akkustand über Siri zu erfragen, sondern auch andere User, die genau deinen Wortlaut verwenden. Entsprechend muss da wohl irgendwo ein Problem sein. Entweder in iOS selbst oder irgendwo ist eine Einstellung falsch. Ich tippe auf iOS, den ab den Zeitpunkt wo mein Akku 90% hat oder mehr geht es, nur darunter nicht.Man muss halt richtig fragen"siri, wie voll ist mein akku" Funktioniert einwandfrei...
Dann poste doch einfach nix auf meine Hilfeanfrage. Ist eh nicht hilfreich was da kommt von Dir lieber Lucky
Echt? Ich glaube du liest am besten nochmal dem Eingangspost.
Siri würde dann vorgeschlagen aber das geht nicht und Statt einer Hilfe von dir kommt eher eine Antwort
die schnell arrogant bzw. als herablassend interpretiert werden könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.