mainzer999
Roter Astrachan
Leider gibt es bei mir keine % Anzeige, weil noch die watch angezeigt wird. Das schaut echt grindig aus:Was genau muss man denn da entziffern? Wenn du sagen würdest "Ist mir zu groß" - ok. Aber entziffern?
Anhang anzeigen 168341
Edit: Ach ja - was an der Wischgeste "rechts oben zur Mitte" jetzt "kompliziert" sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Man muss halt richtig fragen"siri, wie voll ist mein akku" Funktioniert einwandfrei...
Ja eh. iPhone entsperren, dann Hände frei haben und runterwischen und die klitzekleinen Zahlen suchen. Sehr praktisch und durchdacht.Ein Wisch von oben rechts zeigt mir doch im Kontrollzentrum die Prozentzahl.
Das Kontrollcenter ein paar Millimeter runterziehen und wieder hochschieben ist kompliziert?komplizierten Wischbewegungen
Wenn du das Kontollzentrum im Sperrbildschirm zulässt musst du nicht entsperren...Ja eh. iPhone entsperren, dann Hände frei haben und runterwischen und die klitzekleinen Zahlen suchen. Sehr praktisch und durchdacht.
Komisch, bei mir wird die Frage nicht angezeigt.
Wo kann ich das denn einstellen bitte? ----EDIT: Einstellungen/ FaceID&Code (supergenial gelöst von Apple, dieseEinstellung zu findenWenn du das Kontollzentrum im Sperrbildschirm zulässt musst du nicht entsperren...
Ja eh. iPhone entsperren, dann Hände frei haben und runterwischen und die klitzekleinen Zahlen suchen.
Das hab ich jetzt für den Screenshot extra aktiviert, ist standardmäßig aus: "Einstellungen > Siri & Suchen > Siri-Antworten", dort "Spracherkennung anzeigen" einschalten.Komisch, bei mir wird die Frage nicht angezeigt.
Ist standardmäßig eigentlich eingeschaltet: Unter "Einstellungen > Face ID & Code" kann man festlegen, auf was im Sperrzustand zugegriffen werden kann.Wo kann ich das denn einstellen bitte?
Ich habe das iPhone 11pro und das XSVielleicht gehts nur beim pro Modell ...![]()
Das war auch nicht ernst gemeint. Getreu dem Motto ist kein Bug ist ein Feature....Ich habe das iPhone 11pro und das XS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.