• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone - Welche Firmware Version

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo,

ich weiß ihr werde sagen "benutz die suchfunktion" aber ich finde einfach nicht die passende antwort o_O Ich bin auch so aufgeregt :)

Also, wie sehe ich welche version mein iphone hat.
Ich bin jetzt immernoch an dem Screen "Activate iPhone" da kann ich nicht unter settings gehen.

Wie muss ich vorgehen?

Danke vorab
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
So, habe es jetzt. Ist die Version 03.12.06_G
Ist das die 1.0.2?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
988
You can check what firmware is preinstalled by going to the emergency call, entering *3001#12345#* then pressing "Call". Under Versions you will find what revision firmware is on the phone out of the box.

03.12.06_G Is firmware 1.0.0
03.14.08_G Is firmware 1.0.1 and 1.02
04.01.13_G Is 1.1.1

quelle: hackint0sh


Das hab ich aus diesem Thread. ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Man hab ich ein Schwein :)
Ich hatte noch die uralte drauf :D Ich denke ich werde nun damit telefonieren können (gespannt bin)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
glückspilz. ich krieg mein iphone erst morgen, und habe in meinem pech bestimmt 1.1.1
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich drücke dir die Daumen ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
habe es schon hinbekommen, aber trotzdem danke ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
habe mir gerade die Edge 200 MB Datenoption dazugebucht, es funktioniert super und ist sau schnell!
Die iPhone Tarife wird es nur mit einem Neuvertrag mit iPhone geben. Für alle die darauf warten, vergesst es :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Glückwunsch method :D
Kannste mal die ersten paar Ziffern der Seriennummer sagen?
Vor allem interessiert mich 4 und 5. Weil das die Herstellungswoche ist.
Ich habe eine 36 also Woche 36 und hatte schon 1.1.1 drauf :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
habe mir gerade die Edge 200 MB Datenoption dazugebucht, es funktioniert super und ist sau schnell!
Funktionieren irgendwelche dieser komischen Speedtest-Webseiten mit dem iPhone? Oder brauchen die alle Flash.. wenn eine geht, wäre ein Ergebnis mal ganz interessant.. mal ein paar konkrete, reale Werte.
(Ich meine Seiten wie z.B.
lol, grade beim Googlen selbst entdeckt: Speedtest for iPhone: http://i.dslr.net/tinyspeedtest.html
 

fleppi

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
13
Der Trick scheint beim 3G anscheinend nicht mehr zu funktionniert, kann ich irgendwie die Software Version ohne Jailbreak rausfinden ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
An iTunes anschließen, in der Übersicht steht der Firmware-Stand...
 

guteCharlotte

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Hallo leute,
ich habe heute mein iphone bekommen
ursprünglich ist es aus frankreich und hat eine ORANGE netzsperre

ich habe die 04.26.08
welche firmweare ist das?
ich kann bei google einfach nichts finden!
und welches jailbreak oder pwnage ist für mich geeignet?