Hallo, ich weiß ihr werde sagen "benutz die suchfunktion" aber ich finde einfach nicht die passende antwort Ich bin auch so aufgeregt Also, wie sehe ich welche version mein iphone hat. Ich bin jetzt immernoch an dem Screen "Activate iPhone" da kann ich nicht unter settings gehen. Wie muss ich vorgehen? Danke vorab
Man hab ich ein Schwein Ich hatte noch die uralte drauf Ich denke ich werde nun damit telefonieren können (gespannt bin)
habe mir gerade die Edge 200 MB Datenoption dazugebucht, es funktioniert super und ist sau schnell! Die iPhone Tarife wird es nur mit einem Neuvertrag mit iPhone geben. Für alle die darauf warten, vergesst es
Glückwunsch method Kannste mal die ersten paar Ziffern der Seriennummer sagen? Vor allem interessiert mich 4 und 5. Weil das die Herstellungswoche ist. Ich habe eine 36 also Woche 36 und hatte schon 1.1.1 drauf
Funktionieren irgendwelche dieser komischen Speedtest-Webseiten mit dem iPhone? Oder brauchen die alle Flash.. wenn eine geht, wäre ein Ergebnis mal ganz interessant.. mal ein paar konkrete, reale Werte. (Ich meine Seiten wie z.B. lol, grade beim Googlen selbst entdeckt: Speedtest for iPhone: http://i.dslr.net/tinyspeedtest.html
Der Trick scheint beim 3G anscheinend nicht mehr zu funktionniert, kann ich irgendwie die Software Version ohne Jailbreak rausfinden ?
Hallo leute, ich habe heute mein iphone bekommen ursprünglich ist es aus frankreich und hat eine ORANGE netzsperre ich habe die 04.26.08 welche firmweare ist das? ich kann bei google einfach nichts finden! und welches jailbreak oder pwnage ist für mich geeignet?