• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iphone aktivieren ohne at&t sim

silverpill

Granny Smith
Registriert
20.09.07
Beiträge
17
hallo zusammen

hab nen dummes problem.
ich habe seit heute das iphone. ich weiß man es aktiviert und unlockt. doch bei der aktivierung scheitert es. denn ich habe nicht die sim karte von at&t. geht das auch ohne? denn independence geht wohl nicht ohne dass die drin ist. oder würd mir einer von euch seine schicken, und ich würd sie auch mit ner spende im rückumschlag zurückschicken? helft mir!
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Woher hast Du denn ein iPhone ohne Karte? :) Normalerweise haben die alle neuen Geräte im Slot.

Frank
 

silverpill

Granny Smith
Registriert
20.09.07
Beiträge
17
hab eins gekauft was schon aktiviert und geunlockt war.
da war dann keine at&t karte mehr bei.

das problem ist aber gewesen, dass sich meine simkarte nicht erkennen lies. also wollte ich das ganze prozedere nochmals selbst durchführen. aktivierung, jailbreak usw.... nun hab ich aber den salat und hab hier n iphone liegen, dass sich nicht aktivieren lässt! bitte helft mir schnell!

ps. der typ von dem ich das iphone hab hat die karte auch nimmer
 

silverpill

Granny Smith
Registriert
20.09.07
Beiträge
17
wohne in hagen, nrw

ich würde schon glücklich sein wenn mir die jemand leiht. ich würd demjenigen nen brief mit 5 euro rin schicken und nem rückumschlag und dann wenn ich das iphone entsperrt hab wieder mit nochmal 5 euro zurückschicken!

ich will doch nur dass da nimmer steht "activate iphone"
 

7eleven

Gast
Args, ich krieg die Krise wenn die dumme Karte nachher nicht mehr mit meinem iPhone geht.

Ich schick sie dir, PN mir deine Adresse.
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
also nur so btw: ich habe mein iphone ohne sim karte aktiviert

Meinrad
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Es geht auch ohne. Das Problem ist meistens die PIN abfrage unserer Karten . . .
 

7eleven

Gast
Du musst deine Karte ins Handy stecken und dann nochmal mit iTunes restoren.
Danach sollte die Aktivierung mit iNdipendence funktionieren.
 

belushi

Gast
kann mir jemand von euch helfen, wie ich mein iphone aktiviert bekomme?
ich vermute fast, ich hab schon ein mit der neuen firmware drauf...
ich habe alle möglichen schritte versucht, dummerweise hab ich schon itunes 7.4.1 drauf...

irgendwie klappt bei allen die aktivierung, aber bei mir einfach gar net.
ich hab auf einmal ständig das linkkabel auf dem display, zusammen mit dem itunes logo und egal was ich mache, max, kommt das apple logo und dann wieder die aufforderung mit itunes zu verbinden...

bin für jede hilfe verdammt dankbar, ich will das teil endlich benutzen können...
 

Speedfreak2006

Gast
Ich habe genau das gleiche Problem und komme auch nicht weiter da alle anleitungen sich scheinbar auf bereits aktivierte IPhones beziehen.
Und iNdependence läuft wohl nur auf einem MAC, den ich leider nicht habe....
plz help...

@Silverpill: Du hast eine PN von mir.. bitte mal melden
 

Speedfreak2006

Gast
"hier die Anleitung für euch Windowsuser
http://www.hacktheiphone.com/74/ipho...dows_74_1.html "

@Fullspeedahead
Zunächst schon mal vielen Dank

Aber die Probleme fangen schon beim zweiten Punkt an " Make the phonedmg folder and download the 1.0.2 firmware into it"
Wo kann ich denn die Firmware 1.0.2 runterladen?

Das Erstellen des "phonedmg" Ordners ist für mich nicht möglich, da das Iphone sich vor dem erstmaligen Aktivieren nicht mit I-Tunes ( 7.4.3 habe ich installiert) synchronisiert. Somit habe ich keine Backup/ Firmwaredatei...
Es könnte alles so leicht sein....

Trotzdem hoffe ich auf weitere Hilfe....
 

Speedfreak2006

Gast
@all

Kann das vielleicht an meiner ( neuesten) ITunes Version 7.4.3 liegen?
Konnte man mit einer älteren ITunes Version restoren und / oder Backups erstellen ohne dass das Iphone einmal aktiviert war ?
 

7eleven

Gast
Wenn das iTunes Symbol zusammen mit dem Dock-Kabel auf dem Display erscheint, ist die Firmware Version 1.1.1 drauf. Und dann geht erstmal garnichts mehr.

1.0.2 erkennt ihr an dem gelben Dreieck und dem Satz "Please connect to iTunes"
 

Psychowski

Erdapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
4
connect ti iTunes

Hallo zusammen,

wenn ich mein brandneues iPhone einschalte erscheint eine Weltkugel. Darüber steht:
Activate iPhone - connect to iTunes
Ich kann lediglich auf das Info-i "touchen" um mir die IMEI und die ICCID anzeigen zu lassen.
Ausserdem kann ich per Slide in den emergency-modus schalten, aus dem ich nen Notruf absetzen kann. Mehr geht nicht.... ich kann mir nichtmal die Firmwareversion anzeigen lassen.

Ich befürchte ja fast, dass dies eine neue Version ist. Weiss jemand Bescheid??

PS: Bin auch Windows nutzer...
 

7eleven

Gast
You can check what firmware is preinstalled by going to the emergency call, entering *3001#12345#* then pressing "Call". Under Versions you will find what revision firmware is on the phone out of the box.

03.12.06_G Is firmware 1.0.0
03.14.08_G Is firmware 1.0.1 and 1.02
04.01.13_G Is 1.1.1

quelle: hackint0sh
 

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
hi guys, ich will ja wircklich niemanden nerven, aber finde selber keinen Weg...
Ich hab mir ausgerechnet ein iPhone mit der fw. 1.1.1 direkt in den usa gekauft, jetzt bekomme ich meinen zauberkasten einfach nicht aktiviert... könnte mir da jemand helfen? thanks...:)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Momentan hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder a) warten bis 1.1.1 ohne iTunes aktiviert werden kann oder b) Downgrade auf 1.02 durchführen.
Nach b) kannst du dein iPhone nahezu vollständig nutzen - bis auf die Telefonfunktion.

Ich weiß nicht welche Anleitung zum Downgrade die beste ist, hab noch kein iPhone.
Aber ich glaub hier haben schon einige Erfahrung mit dem Downgrade :p