1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone – Weitere Verhandlungen in Asien

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Stefan Trunzik, 22.01.08.

  1. Nach Japan, China und Indien will nun auch Thailand um den Vertrieb des iPhones verhandeln. Ein Sprecher des Advanced Info Service, kurz AIS, weihte die Agentur Reuters in die Pläne des Landes ein. Zwar wird der Ausbau des 3G-Netzes des größten Mobilfunkanbieters Thailands erst geplant, die bisherigen iPhone-Versionen würden dafür jedoch gut ins Bild passen.

    Ob die Verhandlungen den gewünschten Erfolg bringen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Der hohen Umsatzbeteiligung seitens Apple stehen die asiatischen Länder jedoch skeptisch gegenüber.
     

    Anhänge:

    #1 Stefan Trunzik, 22.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.08
  2. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Naja, wenn Apple es dort genau so wie bei uns verhaut, werden die in Asien nicht besonders hohe Einnahmen haben.

    Aber ich denke die lernen aus ihren Fehlern hehe:)
     
  3. lifesmile

    lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    105
    hm, ist ja sehr nett, dass apple in den asiatischen megamärkten mega-geld verdienen will, doch wo bleibt österreich und die schweiz und der rest von europa mit den treuesten kunden, die apple auch in den schwersten zeiten (vor einigen jahren) treu geblieben sind?

    nachsatz: ich persönlich brauch kein umts(/hsdpaxyzqrstBlaBla)-iphone! es ist zwar scheinbar die neueste technik, doch ich halte es für eine sackgasse!
    ...die (uns anlügenden?!) provider wollen nur ihre teuren investitionen zurückholen... aber das begreifen die meisten anscheinend nicht :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also Asien ist doch ein großer Markt für Apple...besonders Japan. Ich bin sowieso gespannt, ob man das iPhone in wenigen Jahren in so gut wie allen Ländern der Welt kaufen kann...ich denke aber nicht.
     
  5. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Da hat der „Schlechtschreibteufel“ aber doppelt zugehauen. Bitte nochmal ab zum Lektor!:innocent:
     
  6. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Sind wir in der Schule?
    Das ist Internet, nichts wo man sich beweisen muss oder für irgendwelche Leistungen Noten kriegt.
    Nimm das nicht persönlich, war kein Angriff gegen dich, denk ich mal:)
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Fehler korrigiert -> Back to topic.
     

Diese Seite empfehlen