• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone – Weitere Verhandlungen in Asien

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Nach Japan, China und Indien will nun auch Thailand um den Vertrieb des iPhones verhandeln. Ein Sprecher des Advanced Info Service, kurz AIS, weihte die Agentur Reuters in die Pläne des Landes ein. Zwar wird der Ausbau des 3G-Netzes des größten Mobilfunkanbieters Thailands erst geplant, die bisherigen iPhone-Versionen würden dafür jedoch gut ins Bild passen.

Ob die Verhandlungen den gewünschten Erfolg bringen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Der hohen Umsatzbeteiligung seitens Apple stehen die asiatischen Länder jedoch skeptisch gegenüber.
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Naja, wenn Apple es dort genau so wie bei uns verhaut, werden die in Asien nicht besonders hohe Einnahmen haben.

Aber ich denke die lernen aus ihren Fehlern hehe:)
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
Nach Japan, China und Indien will nun auch Thailand um den Vertrieb des iPhones verhandeln. Ein Sprecher des Advanced Info Service, kurz AIS, weihte die Agentur Reuters in die Pläne des Landes ein. Zwar wird die Ausbauung des 3G-Netzes des größten Mobilfunkanbieters Thailands erst geplant, die bisherigen iPhone-Versionen würden dafür jedoch gut ins Bild passen.

Ob die Verhandlungen den gewünschten Erfolg bringen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Der hohen Einnahmensbeteiligung seitens Apple stehen die asiatischen Länder jedoch skeptisch gegenüber.

hm, ist ja sehr nett, dass apple in den asiatischen megamärkten mega-geld verdienen will, doch wo bleibt österreich und die schweiz und der rest von europa mit den treuesten kunden, die apple auch in den schwersten zeiten (vor einigen jahren) treu geblieben sind?

nachsatz: ich persönlich brauch kein umts(/hsdpaxyzqrstBlaBla)-iphone! es ist zwar scheinbar die neueste technik, doch ich halte es für eine sackgasse!
...die (uns anlügenden?!) provider wollen nur ihre teuren investitionen zurückholen... aber das begreifen die meisten anscheinend nicht :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Asien ist doch ein großer Markt für Apple...besonders Japan. Ich bin sowieso gespannt, ob man das iPhone in wenigen Jahren in so gut wie allen Ländern der Welt kaufen kann...ich denke aber nicht.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Zwar wird die Ausbauung des 3G-Netzes des größten Mobilfunkanbieters Thailands erst geplant, die bisherigen iPhone-Versionen würden dafür jedoch gut ins Bild passen.
[…]
Der hohen Einnahmensbeteiligung seitens Apple stehen die asiatischen Länder jedoch skeptisch gegenüber.
[Hervorhebung durch mich]

Da hat der „Schlechtschreibteufel“ aber doppelt zugehauen. Bitte nochmal ab zum Lektor!:innocent:
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Da hat der „Schlechtschreibteufel“ aber doppelt zugehauen. Bitte nochmal ab zum Lektor!:innocent:

Sind wir in der Schule?
Das ist Internet, nichts wo man sich beweisen muss oder für irgendwelche Leistungen Noten kriegt.
Nimm das nicht persönlich, war kein Angriff gegen dich, denk ich mal:)