1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Weekend-Flat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 02.12.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hätte mal eine Frage diesbezüglich, da ich mir am Mittwoch ein iPhone bei T-Mobile kaufen werde

    1.) Auf der Seite von T-Mobile steht da garnix von einer Wochenend-Flatrate... In der Pressemitteilung steht es aber drin! Gibts die jetzt oder nicht?^^
    http://www.t-mobile.de/iphone/showT...2565EFDED168F0E04CFBE0A96C0F9B.hiro1_ds77801a

    2.) Wie ist das mit der Flatrate? Kann ich Samstags und Sonntags ins ganze Festnetz und ins Netz von T-Mobile einfach umsonst telefonieren??? Und wie is das mit o2-Kunden?? Bin gerade selber bei o2 und wenn ich manchmal kein o2-Empfang habe dann wechselt es auf T-Mobile. Zählt das dann auch dazu oder wie ist das??

    Viele Dank schonmal ;)


    mfg JacksoN
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Natürlich nicht. Er ist ja trotzdem o2 Kunde. Vollkommen egal, in welchem Netz er eingebucht ist.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt die Wochenend-Flatrate. Ich habe angerufen beim Service, beim T-Punkt gefragt und es selbst ausprobiert am Wochenende.
     
  4. Gyuri

    Gyuri Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    30
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe gilt das auch für verträge die am 9.11. abgeschlossen wurden nachträglich? Find die Pressemitteilung nicht.....

    So halt stopp...hab grad ne SMS von t-mobile bekommen. Da steht alles drin...auch das mit den 29 cent! :)
     
  5. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hurra! :) Ich auch...
     
  6. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    tachchen,

    ich hab heute ne SMS bekommen:

     
  7. janviet

    janviet Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    5
    Was ist denn mit der EDGE-Flat ? Gilt die jetzt auch für die Bestandskunden ?
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ZU der EDGE-Flat hätte ich auch ne frage! Was ist denn wenn ich mein Kontingent von 200 MB (Complete M) erreicht habe? Muss ich dann jedes weiter MB selber zahlen oder wie geht das???
     
  9. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Nein, Du mußt nichts zahlen... deswegen ist es eine Flat...Die Telekom behält sich nur vor die Geschwindigkeit zu drosseln wenn man über ein bestimmtes Volumen ( Complete M 200MB ) verbraucht hat... allerdings wurde die Geschwindigkeit bei noch keinem gedrosselt ( also soweit ich weiß )
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ach das is toll, d.h. ich kann soviel surfen wie ich will? Könnte theoretisch edge monatelang durchbenützn ohne pause. Wenn ich pech hab wird nach 200 mb EDGE langsamer? Aber extra Kosten durch EDGE entstehen nicht?
     
  11. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Wenn Du einen T-Mobile Complete M Vertrag abgeschlossen hast, nicht gejailbreaked hast und somit die EDGE-Settings verstellt hast, dann eigentlich ja...
    Ich habe heute mein iPhone gejailbreaked... ich werde morgen sofort mal den "Kontostand" abfragen, ob das mit den EDGE-Settings übernehmen geklappt hat...*Daumendrück*
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das mit der jailbreak werde ich vorerst mal nicht machen... Das is mir zu riskant! Was mache ich denn wenn es nicht mehr eingeht und ich auf die Garantie zurückgreifen will? Da hat man doch die Software manipuliert und somit is die Garantie ungültig oder??
     

Diese Seite empfehlen