• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Weekend-Flat

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hätte mal eine Frage diesbezüglich, da ich mir am Mittwoch ein iPhone bei T-Mobile kaufen werde

1.) Auf der Seite von T-Mobile steht da garnix von einer Wochenend-Flatrate... In der Pressemitteilung steht es aber drin! Gibts die jetzt oder nicht?^^
http://www.t-mobile.de/iphone/showT...2565EFDED168F0E04CFBE0A96C0F9B.hiro1_ds77801a

2.) Wie ist das mit der Flatrate? Kann ich Samstags und Sonntags ins ganze Festnetz und ins Netz von T-Mobile einfach umsonst telefonieren??? Und wie is das mit o2-Kunden?? Bin gerade selber bei o2 und wenn ich manchmal kein o2-Empfang habe dann wechselt es auf T-Mobile. Zählt das dann auch dazu oder wie ist das??

Viele Dank schonmal ;)


mfg JacksoN
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Und wie is das mit o2-Kunden?? Bin gerade selber bei o2 und wenn ich manchmal kein o2-Empfang habe dann wechselt es auf T-Mobile. Zählt das dann auch dazu oder wie ist das??
Natürlich nicht. Er ist ja trotzdem o2 Kunde. Vollkommen egal, in welchem Netz er eingebucht ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt die Wochenend-Flatrate. Ich habe angerufen beim Service, beim T-Punkt gefragt und es selbst ausprobiert am Wochenende.
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Wenn ich das jetzt richtig verstehe gilt das auch für verträge die am 9.11. abgeschlossen wurden nachträglich? Find die Pressemitteilung nicht.....

So halt stopp...hab grad ne SMS von t-mobile bekommen. Da steht alles drin...auch das mit den 29 cent! :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

ich hab heute ne SMS bekommen:

Weihnachtsgeschenk für unsere iPhone Kunden. Ab sofort können Sie in Ihrem Complete Vertrag mit Weekend Flat am Wochenende kostenlos ins Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren. Und: Der Preis nach Verbrauch der Inklusivminuten sinkt auf nur 7,5 cent/min. Viel Spaß mit Ihrem iPhone wünscht T-Mobile
 

janviet

Erdapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
5
Was ist denn mit der EDGE-Flat ? Gilt die jetzt auch für die Bestandskunden ?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ZU der EDGE-Flat hätte ich auch ne frage! Was ist denn wenn ich mein Kontingent von 200 MB (Complete M) erreicht habe? Muss ich dann jedes weiter MB selber zahlen oder wie geht das???
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Nein, Du mußt nichts zahlen... deswegen ist es eine Flat...Die Telekom behält sich nur vor die Geschwindigkeit zu drosseln wenn man über ein bestimmtes Volumen ( Complete M 200MB ) verbraucht hat... allerdings wurde die Geschwindigkeit bei noch keinem gedrosselt ( also soweit ich weiß )
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ach das is toll, d.h. ich kann soviel surfen wie ich will? Könnte theoretisch edge monatelang durchbenützn ohne pause. Wenn ich pech hab wird nach 200 mb EDGE langsamer? Aber extra Kosten durch EDGE entstehen nicht?
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Wenn Du einen T-Mobile Complete M Vertrag abgeschlossen hast, nicht gejailbreaked hast und somit die EDGE-Settings verstellt hast, dann eigentlich ja...
Ich habe heute mein iPhone gejailbreaked... ich werde morgen sofort mal den "Kontostand" abfragen, ob das mit den EDGE-Settings übernehmen geklappt hat...*Daumendrück*
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das mit der jailbreak werde ich vorerst mal nicht machen... Das is mir zu riskant! Was mache ich denn wenn es nicht mehr eingeht und ich auf die Garantie zurückgreifen will? Da hat man doch die Software manipuliert und somit is die Garantie ungültig oder??