1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali Alierration, 27.01.09.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallo lieber apfeltalker, wie geht es euch?

    Ich bin da um eine Problem zu lösen welches mich sehr beschäftigt.

    Folgendes Problem:

    Sporadisch wacht mein iPhone nicht mehr aus dem SleepMode auf.

    Home Button (gedrückt und einfach) und Sleep-Taste (einfach und gedrückt) bringen nichts, es muss jedes mal HomeButton+SleepTaste gehalten werden.
    Wenn man angerufen wird oder das Phone mit iTunes verbindet gehts im Anfangsstadium auch noch.

    Es wurde immer schlimmer. Von einmal täglich auf mehrmals, bis dann nicht mal mehr die Verbindung mit iTunes was brachte und anrufe auch nicht mehr aufwachend wirkten.

    Nun habe ich ein neues iPhone bekommen, komplett wieder hergestellt und nun ca. 4-5 Tage später habe ich das Problem wieder (im Anfangsstadium).

    Was kann ich tun?
    Bitte helft mir, es ist quälend sich nicht auf sein iPhone verlassen zu können und immer zu befürchten dass es nicht mehr aufwacht wenn man es aus der Tasche holt.
     
  2. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallo. Ich habe noch immer jenes Problem. Und wollte jetzt noch einmal darauf aufmerksam machen.
    Hat denn wenigstens jemand anderes noch diese Erfahrung gemacht? Ich würde vermuten dass irgendein Programm seinen Content (z.b. Songs von TapTap Revenge) in Ordner geschrieben hat, die das OS crashen. Wie könnte ich so etwas überprüfen (ja habe Jailbreak, und MobileFinder auch)?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Halte ich eher für unwahrscheinlich! Dann würden wohl mehrere User dein problem haben.

    Ich denke eher das dein JB daran schuld ist.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    stelle es im dfu modus mal wiederher ! das sollte helfen
     
  5. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    gejailbreakt habe ich es erst danach (nachdem ich den Thread eröffnet hatte)
    Und per se Wiederhergestellt auch schon öfters. Kann eine DFU-Wiederherstellung anders bewirken?
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja !! da wird das ganze systtem neu geschrieben ! hat mir auch geholfen
     
  7. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Wie sieht es aus mit den Programmdaten von den AppStore und von Den Cydia Apps?
    Und wird die Icon-Ausrichtung auch beigehalten?

    Gruß und schon mal vielen dank ;)
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wenn du es vorher mit itunes gesyncht hast ja ! nur die cydia apps nicht
     
  9. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    ich hab dieses problem bisher auch 3 - 4 mal gehabt. wenn ich das handy dann aus der tasche hole reagiert es nicht. muss dann jedesmal mit home & sleep button reseten.

    mein iphone ist ebenfalls gejailbreaked.
    das nervt schon manchmal ein bisschen und ich weiss auch nicht an was das liegen kann.
     

Diese Seite empfehlen