iPhone wacht nicht mehr auf

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallo lieber apfeltalker, wie geht es euch?

Ich bin da um eine Problem zu lösen welches mich sehr beschäftigt.

Folgendes Problem:

Sporadisch wacht mein iPhone nicht mehr aus dem SleepMode auf.

Home Button (gedrückt und einfach) und Sleep-Taste (einfach und gedrückt) bringen nichts, es muss jedes mal HomeButton+SleepTaste gehalten werden.
Wenn man angerufen wird oder das Phone mit iTunes verbindet gehts im Anfangsstadium auch noch.

Es wurde immer schlimmer. Von einmal täglich auf mehrmals, bis dann nicht mal mehr die Verbindung mit iTunes was brachte und anrufe auch nicht mehr aufwachend wirkten.

Nun habe ich ein neues iPhone bekommen, komplett wieder hergestellt und nun ca. 4-5 Tage später habe ich das Problem wieder (im Anfangsstadium).

Was kann ich tun?
Bitte helft mir, es ist quälend sich nicht auf sein iPhone verlassen zu können und immer zu befürchten dass es nicht mehr aufwacht wenn man es aus der Tasche holt.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallo. Ich habe noch immer jenes Problem. Und wollte jetzt noch einmal darauf aufmerksam machen.
Hat denn wenigstens jemand anderes noch diese Erfahrung gemacht? Ich würde vermuten dass irgendein Programm seinen Content (z.b. Songs von TapTap Revenge) in Ordner geschrieben hat, die das OS crashen. Wie könnte ich so etwas überprüfen (ja habe Jailbreak, und MobileFinder auch)?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich würde vermuten dass irgendein Programm seinen Content (z.b. Songs von TapTap Revenge) in Ordner geschrieben hat, die das OS crashen.

Halte ich eher für unwahrscheinlich! Dann würden wohl mehrere User dein problem haben.

Ich denke eher das dein JB daran schuld ist.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
stelle es im dfu modus mal wiederher ! das sollte helfen
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
gejailbreakt habe ich es erst danach (nachdem ich den Thread eröffnet hatte)
Und per se Wiederhergestellt auch schon öfters. Kann eine DFU-Wiederherstellung anders bewirken?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja !! da wird das ganze systtem neu geschrieben ! hat mir auch geholfen
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn du es vorher mit itunes gesyncht hast ja ! nur die cydia apps nicht
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
ich hab dieses problem bisher auch 3 - 4 mal gehabt. wenn ich das handy dann aus der tasche hole reagiert es nicht. muss dann jedesmal mit home & sleep button reseten.

mein iphone ist ebenfalls gejailbreaked.
das nervt schon manchmal ein bisschen und ich weiss auch nicht an was das liegen kann.