1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vs Palm Treo mit Stadtplandienst & Wikipedia & Paßwörtersafe & Duden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von savino, 31.10.07.

  1. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Hei, bislang nutze ich einen Palm Treo 650 und folgende offline Anwendungen nutze ich am meisten:

    Stadtplandienst, Wikipedia, ein Paßwörtersafe (SplashID) und ein Duden

    Alle Anwendungen nutze ich offline, ohne Datenverbindung. Insbesondere bin ich auf den Stadtplan angewiesen, der offline innerhalb von Sekundenbruchteilen geöffnet ist.

    Gibt es da Alternativen auf dem iPhone? Oder bin ich immer auf eine langsame Edge-Verbindung angewiesen?

    Gruß Savino
     
  2. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Würde mich auch interessieren, ist auf jeden Fall im Standard nicht mit dabei.

    Edit: Gerade eine App dazu gefunden: Lockbox
     
    #2 maruan, 31.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.07
  3. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Lockbox hört sich schonmal gut an. Wenn du noch was raus bekommst, gib bitte kurz Bescheid. Vor allem bezüglich einer Möglichkeit, wie ich meine vielzähligen Notizzetteln auf dem iPhone verwalten kann.
     

Diese Seite empfehlen