iPhone vs Palm Treo mit Stadtplandienst & Wikipedia & Paßwörtersafe & Duden

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Hei, bislang nutze ich einen Palm Treo 650 und folgende offline Anwendungen nutze ich am meisten:

Stadtplandienst, Wikipedia, ein Paßwörtersafe (SplashID) und ein Duden

Alle Anwendungen nutze ich offline, ohne Datenverbindung. Insbesondere bin ich auf den Stadtplan angewiesen, der offline innerhalb von Sekundenbruchteilen geöffnet ist.

Gibt es da Alternativen auf dem iPhone? Oder bin ich immer auf eine langsame Edge-Verbindung angewiesen?

Gruß Savino
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Lockbox hört sich schonmal gut an. Wenn du noch was raus bekommst, gib bitte kurz Bescheid. Vor allem bezüglich einer Möglichkeit, wie ich meine vielzähligen Notizzetteln auf dem iPhone verwalten kann.