1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone vs Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dalux, 14.09.07.

  1. Dalux

    Dalux Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    23
    Hey ihr Apfel-Liebhaber!

    Liege vor der Wahl : iPhone oder iPod Touch 16GB. Beide Geraete haben den gleichen Preis, wenn ich da richtig informiert bin oder? Ausser den 8 GB mehr Speicherplatz gibt es doch kein weiteres Argument fuer den Touch oder ? Was wuerdt ihr mir raten...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Den gleichen Preis haben die Beiden lange nicht. Zum iPhone kommt wahrscheinlich noch ein Vertrag, der ziemlich teuer werden kann.
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    möchtest du unbedingt ein Iphone den unbedingt sinn macht es in Deutschland nicht. Der Clou am iphone ist meines erachtens du bist überall im inet dadruch lohnt sich ja maps und so erst und dafür gibt es in Deutschland bald nur einen sinnvollen vertrag und der ist bei T-mobile (50€/mtl). und ohne die Utms funktion ist das Iphone für mich zumbeispiel garnicht mehr so interessant
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Frage iPhone oder iPod Touch kann man nur für sich selbst beantworten. Und wenn man zu dieser Entscheidung Hilfe anfordert, sollte eventuell ein wenig mehr über das eigene Nutzverhalten etc erzählt werden. Sonst wird hier keiner mehr tun können, als in seine Glaskugel zu schauen..
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Woher weißt du das?
    Quelle?
     
  6. Dalux

    Dalux Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    23
    trotzdem danke fuer die antworten und das ins glaskugel schauen :)
     
  7. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Es gab doch dieses angebot da von T-Mobile für den 12 Novmeber [​IMG]

    glaub auch nicht das das ein fake ist denn t-moblie hatt nun mal den zuschlag bekommen von apple
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, das Ding ist 100% echt! Habs eben nochmal kurz geprüft - ja, ist echt!
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    :D
     
  10. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Habe mir genau so Gedanken gemacht,
    wie der Thraderöffner.

    Hab mich nun entschieden,8GB iPod Touch+Mittelklasse Sony Ericsson Handy.

    lg
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    das ding ist so was von fake. seit wann hat das iphone bitte 16gb? habe ich bei der letzten keynote was verpasst?
     
    AgentSmith gefällt das.
  12. borny88

    borny88 Gast

    Ich werde mir jetzt erstmal einen iPod touch 16 GB kaufen, auf das iPhone warte ich noch etwas länger, GPS, UMTS etc. werden sicherlich irgendwann kommen. Der iPod touch hat sogar noch ein paar Vorteile :
    - imo schöneres, kleineres, dünneres Design
    - Standard Klinkenanschluss
    - 16 GB
    - kein Vertrag
     

Diese Seite empfehlen