• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vs Ipod Touch

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Hey ihr Apfel-Liebhaber!

Liege vor der Wahl : iPhone oder iPod Touch 16GB. Beide Geraete haben den gleichen Preis, wenn ich da richtig informiert bin oder? Ausser den 8 GB mehr Speicherplatz gibt es doch kein weiteres Argument fuer den Touch oder ? Was wuerdt ihr mir raten...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Den gleichen Preis haben die Beiden lange nicht. Zum iPhone kommt wahrscheinlich noch ein Vertrag, der ziemlich teuer werden kann.
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
möchtest du unbedingt ein Iphone den unbedingt sinn macht es in Deutschland nicht. Der Clou am iphone ist meines erachtens du bist überall im inet dadruch lohnt sich ja maps und so erst und dafür gibt es in Deutschland bald nur einen sinnvollen vertrag und der ist bei T-mobile (50€/mtl). und ohne die Utms funktion ist das Iphone für mich zumbeispiel garnicht mehr so interessant
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Frage iPhone oder iPod Touch kann man nur für sich selbst beantworten. Und wenn man zu dieser Entscheidung Hilfe anfordert, sollte eventuell ein wenig mehr über das eigene Nutzverhalten etc erzählt werden. Sonst wird hier keiner mehr tun können, als in seine Glaskugel zu schauen..
 

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
trotzdem danke fuer die antworten und das ins glaskugel schauen :)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Es gab doch dieses angebot da von T-Mobile für den 12 Novmeber
070809_ipad.jpg


glaub auch nicht das das ein fake ist denn t-moblie hatt nun mal den zuschlag bekommen von apple
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Habe mir genau so Gedanken gemacht,
wie der Thraderöffner.

Hab mich nun entschieden,8GB iPod Touch+Mittelklasse Sony Ericsson Handy.

lg
 

borny88

Gast
Ich werde mir jetzt erstmal einen iPod touch 16 GB kaufen, auf das iPhone warte ich noch etwas länger, GPS, UMTS etc. werden sicherlich irgendwann kommen. Der iPod touch hat sogar noch ein paar Vorteile :
- imo schöneres, kleineres, dünneres Design
- Standard Klinkenanschluss
- 16 GB
- kein Vertrag