1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone vor Registrierung nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von borntofly, 18.12.08.

  1. borntofly

    borntofly Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Habe gestern mein Iphone bekommen (T-mobile), der Vertrag läuft aber erst ab 01.02.09 mit Rufnummernportierung an. Kann ich nun das Iphone schon vorher registrieren und es im Prinzip nur als Ipod nutzen?
    Is ja eigentlich zu schade, es einfach rumliegen zu lassen :)
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich bin mir nicht sicher, ich glaub, man kann es nur mit Karte registrieren. Hast Du schon eine?
    Ich würde es einfach mal ausprobieren!
     
  3. borntofly

    borntofly Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    4
    karte hab ich schon, ja
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Versuch es doch einfach!
    Ich würde aber versuchen, dann unterwegs keine PUSH Dienste wie Email etc zu aktivieren und nicht Maps oder andere Internet-Apps zu benutzen, nicht, dass Du dann von deinem alten Tarif die Internet-Gebühren zahlen musst!!
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    apropos maps, wie datenintensiv ist denn das?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    weiß ich nicht genau, müsstest du mal selbst testen. Datenvolumenzähler auf Null setzen, dann mal Maps aufrufen, danach wieder schauen! (und mir mal sagen)

    Habe ich selbst noch nicht getestet, da ich es unterwegs wenig benutze, sicherheitshalber. Habe bei O2 nur 200mb frei, damit fahre ich ganz gut bis jetzt.
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    werd ich mal machen, sobald ichs hab.

    noch was: wieviel GB hat man tatsächlich bei einem 8GB iPhone, also wenn man OS X abzieht und alles andere, was sich auf das iPhone schummelt.
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    denke mal so um 7,4 GB , steht aber irgendwo hier im Forum, hab ich zumindest schonmal gelesen.
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Jepp, sind ca. 7,4GB
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hm, durch formatierung geht schon einiges weg... das heißt das iPhone OS X muss ja winzig sein

    danke @bobandrews,ikezu sennin
     
  11. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    das gerät einfach auf FLUGMODUS stellen. schon sind alle möglichen verbindungen ausgeschlossen, da der flugmodus nichtmal w-lan zulässt :) das gerät ist dann sozusagen ein reiner ipod touch :)
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  13. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Wie geht das denn?

    Ich hab' auch vor einigen Wochen ein iPhone (als Weihnachtsgeschenk) im T-Shop gekauft; auch mit Rufnummer-Portierung.
    Vertragsende ist der 28.12.2008. Seither liegt es im T-Shop ...
    Meine Frage über eine frühere Verfügbarkeit schon zu Weihnachten wurde erstmal verneint. Einige Tage später rief mich der Kundenberater an, um mir mitzuteilen, daß ich am 24.Dezember das iPhone in der Zeit zw. 10.oo und 13.oo Uhr abholen könnte.

    Ich werde mal Deinen Beitrag ausdrucken und damit morgen zum T-Shop gehen ...

    Mit Gruß
    Dietmar
     
  14. borntofly

    borntofly Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    4
    mein iphone sollte auch erst am 15.01.09 ausgeliefert werden, da ich aber anfang des jahres geplant habe, ein paar wochen im ausland zu verbringen hab ich einfach telefonisch nachgefragt, ob es ne möglichkeit gibt, es mir früher zuschicken...musste denen das nochmal schriftlich dann per mail schicken...das wars, ging ganz ohne probleme.

    registrierung hat übrigens geklappt und jetz kann ich zumindest schon musik hörn und bilder schiessen :)
     

Diese Seite empfehlen