1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone vor der Freischaltung benutzbar???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwedex, 27.11.08.

  1. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,
    ich war gestern im T-Punkt und hab ein Vertrag für ein Iphone abgeschlossen. Ich habe aber die Option mit Rufnummerübernahme gewählt. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.12.2008, somit kann ich also die neue T-Mobile Karte erst ab 01.01.2009 nutzen. Das Handy bekomm ich aber schon nächste Woche.
    Kann ich nun die nächsten 4 Wochen das Iphone nicht nutzen und muss warten bis es am 01.01.2009 aktiviert wir oder kann ich das Iphone auch schon vorab nutzen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das iPhone muss vorher über iTunes freigeschaltet/registriert werden. Vorher wird das Gerät keinen Mux machen.
     
  3. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    geht das auch wenn die t-mobile karte noch nicht freigeschaltet ist??
    also kann man das iphone auch ohne sim-karte registrieren?
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ne es geht denke ich nicht ohne eine aktive Sim-Karte von T-Mobile. Was du versuchen kannst ist es das iPhone mit einer T-Mobile Prepaid-Karte zunächst zu betreiben und zu aktivieren. Darfst damit halt nicht ins Internet, das macht dir sonst das Guthaben auf der Karte zunichte.
     
  5. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    ok, eine prepaid karte von t-mobile habe ich auch noch. dann kann ich das handy damit registrieren wenn ich die prepaid karte eingelegt habe?
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    So sicher wäre ich mir da nicht, wenn er einen Complete Vertrag hat... Aber einen Versuch ist's ja wert.
     
  8. schwedex

    schwedex Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    19
    also ich hab den complete M vertrag.
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    sehr kurios, dass du das iPhone schon vorher bekommst... normalerweise bekommt man das Gerät erst wenn der Vertrag bei T-Mobile aktiviert ist, da erst dann das Gerät aus dem Kassensystem ausgebucht werden kann.
     
  10. mr.iks.

    mr.iks. Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    1
    iPhone 3G aktivieren

    Hallo,

    ich bin neu hier und weis nicht wie ich eine Frage stellen kann. Deshalb versuche ich's mal an dieser Stelle:
    Wie kann ich mein iPhone 3G aktivieren, wenn ich es als neu, aber von Unbekannt gekauft habe?
    Das Gerät habe ich aus einer Vertragsverlängerung gekauft, es ist zwar jetzt bei Apple registriert aber nicht aktiviert. ITunes meldet trotz Unlock-Karte: 'Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt...'. Weiter komme ich nicht.
    Danke für jede Hilfe von mr.iks.
     
  11. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Gratulation, zu deinem neuen iPod touch. Das du nicht weiter kommst ist kein Wunder – und du wirst mit diesem Gerät in absehbarer Zeit auch nicht weiter kommen.
     
  12. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Vielleicht schon am 31.12. Wenn er Glück hat, hat er noch ein altes Baseband drauf.
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Weiter kann man auch nicht kommen. Unlockkarte in den Müll werfen. Auf gar keinen Fall auf 2.2 updaten und bis Silvester warten.
     
  14. Kladdi2008

    Kladdi2008 Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    19
    Ist das Gerät denn von T-Mobile ?

    Wenn ja kannst du ja solange eine Prepaid Karte reinpacken, das würd gehen !
     

Diese Seite empfehlen