1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone vor der Freischaltung benutzbar???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwedex, 27.11.08.

1. schwedex

schwedex Jonagold

Hi Leute,
    ich war gestern im T-Punkt und hab ein Vertrag für ein Iphone abgeschlossen. Ich habe aber die Option mit Rufnummerübernahme gewählt. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.12.2008, somit kann ich also die neue T-Mobile Karte erst ab 01.01.2009 nutzen. Das Handy bekomm ich aber schon nächste Woche.
    Kann ich nun die nächsten 4 Wochen das Iphone nicht nutzen und muss warten bis es am 01.01.2009 aktiviert wir oder kann ich das Iphone auch schon vorab nutzen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

2. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Das iPhone muss vorher über iTunes freigeschaltet/registriert werden. Vorher wird das Gerät keinen Mux machen.

3. schwedex

schwedex Jonagold

geht das auch wenn die t-mobile karte noch nicht freigeschaltet ist??
    also kann man das iphone auch ohne sim-karte registrieren?

4. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Ne es geht denke ich nicht ohne eine aktive Sim-Karte von T-Mobile. Was du versuchen kannst ist es das iPhone mit einer T-Mobile Prepaid-Karte zunächst zu betreiben und zu aktivieren. Darfst damit halt nicht ins Internet, das macht dir sonst das Guthaben auf der Karte zunichte.

5. schwedex

schwedex Jonagold

ok, eine prepaid karte von t-mobile habe ich auch noch. dann kann ich das handy damit registrieren wenn ich die prepaid karte eingelegt habe?

6. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

7. .david

.david Borowitzky

So sicher wäre ich mir da nicht, wenn er einen Complete Vertrag hat... Aber einen Versuch ist's ja wert.

8. schwedex

schwedex Jonagold

also ich hab den complete M vertrag.

9. xb4

xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

sehr kurios, dass du das iPhone schon vorher bekommst... normalerweise bekommt man das Gerät erst wenn der Vertrag bei T-Mobile aktiviert ist, da erst dann das Gerät aus dem Kassensystem ausgebucht werden kann.

10. mr.iks.

mr.iks. Erdapfel

iPhone 3G aktivieren

Hallo,

ich bin neu hier und weis nicht wie ich eine Frage stellen kann. Deshalb versuche ich's mal an dieser Stelle:
    Wie kann ich mein iPhone 3G aktivieren, wenn ich es als neu, aber von Unbekannt gekauft habe?
    Das Gerät habe ich aus einer Vertragsverlängerung gekauft, es ist zwar jetzt bei Apple registriert aber nicht aktiviert. ITunes meldet trotz Unlock-Karte: 'Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt...'. Weiter komme ich nicht.
    Danke für jede Hilfe von mr.iks.

11. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

Gratulation, zu deinem neuen iPod touch. Das du nicht weiter kommst ist kein Wunder – und du wirst mit diesem Gerät in absehbarer Zeit auch nicht weiter kommen.

12. prolinesurfer

Vielleicht schon am 31.12. Wenn er Glück hat, hat er noch ein altes Baseband drauf.

13. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Weiter kann man auch nicht kommen. Unlockkarte in den Müll werfen. Auf gar keinen Fall auf 2.2 updaten und bis Silvester warten.

14. Kladdi2008

Kladdi2008 Jonagold

Ist das Gerät denn von T-Mobile ?

Wenn ja kannst du ja solange eine Prepaid Karte reinpacken, das würd gehen !

Diese Seite empfehlen