Iphone vor der Freischaltung benutzbar???

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
Hi Leute,
ich war gestern im T-Punkt und hab ein Vertrag für ein Iphone abgeschlossen. Ich habe aber die Option mit Rufnummerübernahme gewählt. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.12.2008, somit kann ich also die neue T-Mobile Karte erst ab 01.01.2009 nutzen. Das Handy bekomm ich aber schon nächste Woche.
Kann ich nun die nächsten 4 Wochen das Iphone nicht nutzen und muss warten bis es am 01.01.2009 aktiviert wir oder kann ich das Iphone auch schon vorab nutzen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das iPhone muss vorher über iTunes freigeschaltet/registriert werden. Vorher wird das Gerät keinen Mux machen.
 

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
Das iPhone muss vorher über iTunes freigeschaltet/registriert werden. Vorher wird das Gerät keinen Mux machen.

geht das auch wenn die t-mobile karte noch nicht freigeschaltet ist??
also kann man das iphone auch ohne sim-karte registrieren?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ne es geht denke ich nicht ohne eine aktive Sim-Karte von T-Mobile. Was du versuchen kannst ist es das iPhone mit einer T-Mobile Prepaid-Karte zunächst zu betreiben und zu aktivieren. Darfst damit halt nicht ins Internet, das macht dir sonst das Guthaben auf der Karte zunichte.
 

schwedex

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
19
ok, eine prepaid karte von t-mobile habe ich auch noch. dann kann ich das handy damit registrieren wenn ich die prepaid karte eingelegt habe?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Das Handy bekomm ich aber schon nächste Woche!
sehr kurios, dass du das iPhone schon vorher bekommst... normalerweise bekommt man das Gerät erst wenn der Vertrag bei T-Mobile aktiviert ist, da erst dann das Gerät aus dem Kassensystem ausgebucht werden kann.
 

mr.iks.

Erdapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
1
iPhone 3G aktivieren

Das iPhone muss vorher über iTunes freigeschaltet/registriert werden. Vorher wird das Gerät keinen Mux machen.

Hallo,

ich bin neu hier und weis nicht wie ich eine Frage stellen kann. Deshalb versuche ich's mal an dieser Stelle:
Wie kann ich mein iPhone 3G aktivieren, wenn ich es als neu, aber von Unbekannt gekauft habe?
Das Gerät habe ich aus einer Vertragsverlängerung gekauft, es ist zwar jetzt bei Apple registriert aber nicht aktiviert. ITunes meldet trotz Unlock-Karte: 'Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt...'. Weiter komme ich nicht.
Danke für jede Hilfe von mr.iks.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ITunes meldet trotz Unlock-Karte: 'Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt...'. Weiter komme ich nicht.
Weiter kann man auch nicht kommen. Unlockkarte in den Müll werfen. Auf gar keinen Fall auf 2.2 updaten und bis Silvester warten.
 

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
Ist das Gerät denn von T-Mobile ?

Wenn ja kannst du ja solange eine Prepaid Karte reinpacken, das würd gehen !