1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone von Privat aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eXcessive, 15.03.09.

  1. eXcessive

    eXcessive Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen.
    Mein erster Beitrag *hihi*

    Ich hab ne Frage, unzwar...
    Ich will mir ein Iphone zulegen.
    Hab jetzt mal n bisschen im Internet rumgeguckt und ein gebrauchtes auf quoka.de gefunden.
    Gleich angerufen und nachgefragt...
    Der Typ sagte mir, es sei ein in Kroatien gekauftes Iphone 3G, das er um Sylvester herum gekauft hat. Das Gerät würde in Deutschland funktionieren, da es geJAILBREAKed (gibts das wort????^^) sei! Es ist in tadellosem Zustand, usw.

    Ist das überhaupt möglich es in Deutschland zu benutzen? Und wie sieht es mit der Garantie aus, da es ja in Kroatien gekauft wurde!?

    Danke schon mal für eure Antworten

    lg eX
     
  2. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Wenn Jailbreak ist deine Garantie eh futsch ;)

    Also ich würd dir raten, wenn du ein gebrauchtes willst, ersteiger dir eins bei eBay. Ich find des sehr unseriös ;)
     
  3. eXcessive

    eXcessive Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    4
    joa danke für deine schnelle antwort.
    ich denke auch, dass ich es so machen werde.

    lg
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Jailbreak hat überhaupt nichts damit zu tun ob man es in Deutschland benutzen kann.

    UNLOCK heißt hierfür das Zauberwort.

    Jailbreak/Software-Unlock kann man jederzeit rückgängig machen, einfach mit iTunes Wiederherstellen.
     
  5. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    die garantie bleibt trotz jailbreak/unlock weiterhin bestehen. Vor dem einschicken setzt man das geraet einfach zurueck und gut is. Ausserdem ist apple der brake/unlock bewusst und die nehmen das geraet selbst mit einem brake/unlock zurueck. Der brake sowie der unlock sind fuer den privaten gebrauch nicht unbedingt illegal. Beim jailbreak ist das zumindest so. Beim unlock bin ich mir nich sicher
     

Diese Seite empfehlen