- Registriert
- 11.08.08
- Beiträge
- 5
Ich bin stinkesauer!
Gestern kam nach langem warten endlich mein iPhone 3G von ONE!
Nur. Als ich die SIM Karte einlegte stand da: "Keine SIM Karte eingelegt"!. Also SIM raus und SIM rein! Gleiches Problem!! Hm dachte ich ... SIM kaputt ?
Meine alte SIM Karte von ONE eingelegt ... geht problemslos! Aha! Neue SIM Kaputt!
Dann nahm ich die SIM Karte meiner Freundin die ebenfalls mit mir ihr iPhone bekommen hat! Und siehe da, diese funktioniert auch NICHT!! ... Dachte ich komisch, neue gehen nicht, alte gehen!
Also in den ONE Shop - Problem geschildert -> wenig kooperativ!
SIe machten einen SIM Karten tausch! Doch, gleiches Problem! Also Gerät defekt!
Auf die Frage wie ich jetzt vorgehen sollte, teilte man mir höfflichst mit das es mein Problem sei und nicht ONE's. Auf diese Aussage wurde ich erstmal sehr ungehalten und begann eine Diskussion!
Man teilte mir mit das ONE Vertraglich dazu gebunden ist, keine defekten Geräte zurück zunehemen > Apple.
Ärgerlich! 1 Monat warten >> dann auspacken >> Kaputt >> und jetzt wahrscheinlich wieder Wochen warten. Toller Kundensupport! Ebenfalls teilte man mir mit das ich bis jetzt quasi der einzige mit dem Problem sei!!!
Gibts echt niemanden sonst?
Was würdert ihr raten soll ich jetzt tun? Werd dann mal Apple anrufen! Aber ich glaube kaum das die die Situation in irgendeiner Weise hinbiegen werden/wollen/können......
Gestern kam nach langem warten endlich mein iPhone 3G von ONE!
Nur. Als ich die SIM Karte einlegte stand da: "Keine SIM Karte eingelegt"!. Also SIM raus und SIM rein! Gleiches Problem!! Hm dachte ich ... SIM kaputt ?
Meine alte SIM Karte von ONE eingelegt ... geht problemslos! Aha! Neue SIM Kaputt!
Dann nahm ich die SIM Karte meiner Freundin die ebenfalls mit mir ihr iPhone bekommen hat! Und siehe da, diese funktioniert auch NICHT!! ... Dachte ich komisch, neue gehen nicht, alte gehen!
Also in den ONE Shop - Problem geschildert -> wenig kooperativ!
SIe machten einen SIM Karten tausch! Doch, gleiches Problem! Also Gerät defekt!
Auf die Frage wie ich jetzt vorgehen sollte, teilte man mir höfflichst mit das es mein Problem sei und nicht ONE's. Auf diese Aussage wurde ich erstmal sehr ungehalten und begann eine Diskussion!
Man teilte mir mit das ONE Vertraglich dazu gebunden ist, keine defekten Geräte zurück zunehemen > Apple.
Ärgerlich! 1 Monat warten >> dann auspacken >> Kaputt >> und jetzt wahrscheinlich wieder Wochen warten. Toller Kundensupport! Ebenfalls teilte man mir mit das ich bis jetzt quasi der einzige mit dem Problem sei!!!
Gibts echt niemanden sonst?
Was würdert ihr raten soll ich jetzt tun? Werd dann mal Apple anrufen! Aber ich glaube kaum das die die Situation in irgendeiner Weise hinbiegen werden/wollen/können......