• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone von O²

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ich bin etwas verwundert. Seit wann gibt es das iPhone in O2 mit Vertrag? Was ist mit der Telekom Exklusivität? Oder biste nicht in Deutschland?

MfG Lehas
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Ich bin etwas verwundert. Seit wann gibt es das iPhone in O2 mit Vertrag? Was ist mit der Telekom Exklusivität? Oder biste nicht in Deutschland?

MfG Lehas

Doch, ich komme aus Deutschland die bieten das nur an der Hotline an.
 

xable81

Braeburn
Registriert
23.04.09
Beiträge
44
ja ist korrekt, auch ich hab das angebot von o2 auf anfrage erhalten, ein 3gs mit 16 gb zu bekommen. meinem kollegen hingegen wurde es zunächst verwehrt. o2 wirbt damit auch nicht aktiv, sondern versucht kunden zu halten die zu t-mobile wg. dem iphone wechseln würden
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi Leute,

ich hab nun von 3 iPhone Nutzern mir sagen lassen das ich lieber das HD2 nehmen sollte als das iPhone. Wenn Sie nochmal die Wahl hätten würden Sie das HD2 nehmen.

Das gibt mir nun doch zu denken.... Das HD2 würde ich von O² auch bekommen, zu etwa dem selben Preis....

Am iPhone reizt mich aber immernoch sehr der Appstore. Das ist eigentlich der einzige Grund der für mich das iPhone besser als das HD2 macht. Technisch ist das HD2 um weiten besser als das iPhone, das ist klar denk ich.

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr da zufälligerweise irgendwelche Erfahrungswerte?

Schönen Gruss & Dank
Nessy
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hät ich jetzt die Wahl würd ich.. ähm kein Handy wählen sondern warten bis Windows 7 für die Handys da ist. Sprich Ende dieses Jahres.

Müsst ich eins wählen dann wär es das HD2, weil die Beschränkungen von Apple würden mir einfach gesagt auf den Sack gehen. Zurzeit leb ich mit einem 3gs, natürlich mit jailbrake, sonst wär es gar nicht ertragbar für mich.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich habe mich persönlich jetzt noch nicht so mit dem HD 2 auseinander gesetzt, aber es kommt wie immer auf ein paar Dinge an:
1. Was willst du mit deinem Telefon tun?
2. Was sind deine Ansprüche an dein Telefon? Muss es z.B. ein Multi-Talent sein, oder reichen dir einige "Grundanwendungen"?
3. Freizeit- oder Businesshandy?

Setz dich mit dem HD 2 auseinander, denk über die 3 genannten Punkte nach. Letztendlich kannst nur du das entscheiden :)

EDIT: Auf Windows 7 würde ich nicht warten, dann kannst du auch gleich gar kein Handy nutzen :p
Mal ehrlich: 10 Monate (wahrscheinlich mehr, ich bin mir relativ sicher, dass eher Anfang 2011, als Ende 2010 wird!) warten, für ein System, von dem man nicht weiß, wie es letztendlich wirklich ist? Ne, das würde ich nicht tun! Mit Apples "Beschränkungen" kann ich ganz gut leben. Aber das gehört mit in die "3 Punkte" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Windows 7 für Handys? Darauf warten weils besser ist als das iPhone OS? Android besser als iPhone OS? Leute...! Jeder wies ihm gefällt, aber manchmal frag ich mich schon was in den Köpfen vor sich geht um auf solche Gedanken zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ich bin etwas verwundert. Seit wann gibt es das iPhone in O2 mit Vertrag? Was ist mit der Telekom Exklusivität? Oder biste nicht in Deutschland?

MfG Lehas
Man bekommt das iPhone mit allen möglichen Verträgen in Deutschland. Schaut mal bei Fonmarkt.de! ;)
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Gibst ja wohl nicht... bei mir wusste die Hotline nichts davon. Ich hab der Dame die Forumsbeiträge vorgelesen ;) - aber die konnte da nichts rausfinden. Es soll erst ab Herbst gehen.

Wo habt ihr da angerufen??
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Ich hab direkt an der Hotline angerufen.
Das iPhone gibts aber laut denen nur für ausgewählte Bestandskunden.

Wenn du mir deine Handynummer via PN schickst, dann kann ich denen mal sagen das Sie dich mal diesbezüglich kontaktieren sollen. Werde wohl heute bestellen.

Suche aber immernoch Infos zur Piel Frama Tasche und zu einer Versicherung, momentan tendiere ich zur DeTeAssekuranz mit 5.99 monatlich. Die ersetzten wohl immer, laut denen....

Schönen Gruss
Nessy
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
So, Bestellung is raus :-D

Ich danke vielmals für eure Unterstützung!

Schönen Gruss
Nessy