• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone von Apple

Soul Monkey

Gast
Habe mal etwas im Netz gesucht und bin auf einige iPhone Designs gestoßen. Das Xnodesign finde ich garnicht mal schlecht, bis auf die Wählscheibe die ist vielleicht zu weit oben (siehe unten). Komischerweise ist deren Webseite auch nicht erreichbar. :innocent:

iphone.jpg


und noch eines

imobileconcept5mc.jpg


ganz viele in der iLounge Galerie

und noch ein paar (braucht etwas zum Laden)
 

startYOURmind

Alkmene
Registriert
08.01.06
Beiträge
34
Warum umbedingt ein Handy von Apple? Wegen dem Design?

Ein Handy braucht doch nur eine Funktion: man sollte damit telefonieren können. ;)

Ich finde es ziemlich unsinnig ein Apple Handy auf den Markt zu bringen. Der einzigste der davon kräftig profitieren könnte wäre Apple. Wenn so ein Handy den Erfolg des iPods erreicht, könnte Apple ganz schön viel Cash machen.

Aber das macht Apple mit den Macs und iPods ja sowieso schon. Siehe der Aktienkurs von Apple. Ich wäre dafür, das Apple mal ein paar Gewinne an die Kunden weitergibt und die Preise senkt! Dann wären die Macs nicht mehr so teuer und die Zahl der MacUser würde von dem jetzigen Minipersonnenkreis vielleicht ein bisschen steigen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bin ich froh, dass es nicht das geworden ist ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso holst du jetzt so alte Threads zum Vorschein?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber schon geil diese iPod Handy Verschnitte. Und als es Steve Jobs gezeigt hatte wußte keiner wie es aussieht und dann war es so schöööööön. Wehmütig denke ich zurück
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So jetzt ist SCHluß!

Ich hatte den Thread schon vor 2 Stunden wieder hervorgeholt! Und nun kein OT mehr!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
na super....ach das meintest du mit "wurde gelöscht" weil OT und ich war ganz stolz.....