1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone vom Mac aus ansteuern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pg-foto, 28.09.09.

  1. pg-foto

    pg-foto Carola

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    114
    Hallo zusammen,

    ich finde leider nichts zum diesem Thema. Wenn man Iphone in verbindung mit Steuerung oder einem anderen wort sucht bekommt man immer nur die Software gezeigt womit man mit dem Iphone Computer, Kameras, Itunes usw steuern kann.
    Ich möchte aber gerne von meinem Mac aus das iphone Steuern. Eigentlich geht es mir nur darum den ipod im Iphone zu steuern. Ist das Möglich? Mir ist egal ob über Wlan, Bluetooth oder USB-Kabel.

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
    Danke

    Patrick
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    z. B. mit veency (cydia).
    Damit steuerst du aber das ganze iPhone (und auch die iPod.app).

    Aber stimmt, die Steuerung der iPod-Funktion via WLAN wäre auch nicht schlecht...

    Frag doch mal beim Entwickler der Software "MyPlaylists" an, ob der nicht so etwas einbauen könnte... 'ne Websteuerung.

    MfG
    MrFX
     
  3. pg-foto

    pg-foto Carola

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    114
    Gibts sonnst keine möglichkeit? Cydia möchte ich nicht drauf machen...
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist mir nichts bekannt.

    MfG
    MrFX
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    macht das nicht ITunes ?
    Meine Lieder werden darüber verwaltet (extra Ordner in ITunes).
    Anhand der STERNCHEN die ich für Lieder vergebe, kommen die eben automatisch aufs IPhone oder bleiben nur in ITunes.
     
  6. pg-foto

    pg-foto Carola

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    114
    Ich meine ich möchte gerne den Ipod im Iphone steuern. Also ein programm auf dem rechner haben das zum Iphone Connectet (Wlan oder bloutooth) und ich dann die einzelnen Interpreten aufrufen, dann die lieder lauterleiser usw. also wie obern schon gesagt ein Itunes Remote nur andersherum.
    Das mach geht zwar auch über die ipod Fernbedienung aber nicht im nebenraum.;)
     

Diese Seite empfehlen