• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Iphone VoIP möglich?

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
hallo ich hab ne Frage,

ist es möglich VOIP mit nem jailbreak Iphone durchzuführen?

ich will Kontakte aus meinem Telefonbuch anrufen!

Mit skype geht es ja aber nur SKypemitglieder.

Es gibt google voice was aber momentan nicht in Deutschland funktioniert wie ich gehört hab.

Wisst ihr ob es apps gibt mit denen VOIP möglich ist und man jeden beliebigen Kontakt anrufen kann?

bitte um Info.

Ps. hab nen o2 sim karte drin kein Tmobil vertrag.
 
Moin!

Du brauchst einen Anbieter für Internet-Telefonie wie sipgate, dus.net o. ä.

Den konfigurierst du dann in einem passenden Programm wie Fring oder Nimbuzz (gibt auch noch andere),
und dann kannst du die Kontakte anrufen.

Geht natürlich auch ohne Jailbreak.

MfG
MrFX
 
Moin!

Du brauchst einen Anbieter für Internet-Telefonie wie sipgate, dus.net o. ä.

Den konfigurierst du dann in einem passenden Programm wie Fring oder Nimbuzz (gibt auch noch andere),
und dann kannst du die Kontakte anrufen.

Geht natürlich auch ohne Jailbreak.

MfG
MrFX

muss ich da nen extra vertrag abschliessen oder wie?

wir haben Voip im privaten telefon

kann mir einer genau erklären wie man des einstellt mit voip?
 
bei skype kannst du doch mit "skype out" gegen gebühr jede nummer anrufen...in-/ausland...festnetz/mobil!!!
 
ja das weiss ich das ich mit skype + gebühren jeden anrufen kann.
aber da ich ja schon VOIP hab im privat Telefon würd ich gern wissen ob ich dieses gratis mitbenutzen kann...

Kann mir niemand helfen?
 
Dann solltest du auch mal sagen wer dein Anbieter ist. Dann musst du einmal schauen ob du an die Anmeldedaten kommst und ob du ein eigenes Programm nutzen kannst. Dann nur noch eine VOIP App laden/kaufen und die Daten eingeben.
 
Moin!

Bedenke aber, sobald du mit dem iPhone eingeloggt bist, geht dann das normale Telefon nicht mehr... es kann immer nur ein Endgerät angemeldet sein.
Vielleicht hast du ja auch mehrere Nummern dabei, dann kannste natürlich auch so eine nehmen.

MfG
MrFX