1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone VoIP möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von aerox11, 30.01.10.

  1. aerox11

    aerox11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    124
    hallo ich hab ne Frage,

    ist es möglich VOIP mit nem jailbreak Iphone durchzuführen?

    ich will Kontakte aus meinem Telefonbuch anrufen!

    Mit skype geht es ja aber nur SKypemitglieder.

    Es gibt google voice was aber momentan nicht in Deutschland funktioniert wie ich gehört hab.

    Wisst ihr ob es apps gibt mit denen VOIP möglich ist und man jeden beliebigen Kontakt anrufen kann?

    bitte um Info.

    Ps. hab nen o2 sim karte drin kein Tmobil vertrag.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du brauchst einen Anbieter für Internet-Telefonie wie sipgate, dus.net o. ä.

    Den konfigurierst du dann in einem passenden Programm wie Fring oder Nimbuzz (gibt auch noch andere),
    und dann kannst du die Kontakte anrufen.

    Geht natürlich auch ohne Jailbreak.

    MfG
    MrFX
     
  3. aerox11

    aerox11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    124
    muss ich da nen extra vertrag abschliessen oder wie?

    wir haben Voip im privaten telefon

    kann mir einer genau erklären wie man des einstellt mit voip?
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    bei skype kannst du doch mit "skype out" gegen gebühr jede nummer anrufen...in-/ausland...festnetz/mobil!!!
     
  5. aerox11

    aerox11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    124
    ja das weiss ich das ich mit skype + gebühren jeden anrufen kann.
    aber da ich ja schon VOIP hab im privat Telefon würd ich gern wissen ob ich dieses gratis mitbenutzen kann...

    Kann mir niemand helfen?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann solltest du auch mal sagen wer dein Anbieter ist. Dann musst du einmal schauen ob du an die Anmeldedaten kommst und ob du ein eigenes Programm nutzen kannst. Dann nur noch eine VOIP App laden/kaufen und die Daten eingeben.
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Bedenke aber, sobald du mit dem iPhone eingeloggt bist, geht dann das normale Telefon nicht mehr... es kann immer nur ein Endgerät angemeldet sein.
    Vielleicht hast du ja auch mehrere Nummern dabei, dann kannste natürlich auch so eine nehmen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen