1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vibriert nicht bei jeder Mail?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 05.03.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein iPhone nicht bei jeder Mail sich zu Wort meldet (Ton/Vibrieren). Das Problem ist auch schon vor dem Jailbreak und auch dem Update auf 2.2.1 aufgetreten.
    Ist das Problem bekannt und welche Lösung könnte es hierfür geben?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Das iPhone meldet sich nur bei ungelesenen eMails. Vielleicht hast du die mail ja schon vorher auf nem anderen Computer gelesen, bevorsie vom iPhone heruntergeladen wurde?
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nein eigentlich nicht.
     
  4. Link´n Dark

    Link´n Dark Macoun

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    118
    Ich hab auch das Gefühl, dass ich manchmal keine Vibration spüre bei Mails. Aber meistens nur beim Laufen. Kann sein dass ich das bei meinen strammen Märschen zum Bahnhof nicht spüre. ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also das einzige was mich wundert im Bezug zu Mails...wenn ich das Klingeln ausstelle(Button an der Seite), alsi auf Vibration stelle, vibriert das iPhone manchmal, wenn ich Mails bekomme, manchmal aber auch nicht.

    Aber nur wenn der Regler aussen betätigt wurde...sonst alles normal.
     
  6. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    dito, genau das selbe gefühl habe ich auch^^
     

Diese Seite empfehlen