• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vibriert nicht bei jeder Mail?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein iPhone nicht bei jeder Mail sich zu Wort meldet (Ton/Vibrieren). Das Problem ist auch schon vor dem Jailbreak und auch dem Update auf 2.2.1 aufgetreten.
Ist das Problem bekannt und welche Lösung könnte es hierfür geben?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Das iPhone meldet sich nur bei ungelesenen eMails. Vielleicht hast du die mail ja schon vorher auf nem anderen Computer gelesen, bevorsie vom iPhone heruntergeladen wurde?
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Ich hab auch das Gefühl, dass ich manchmal keine Vibration spüre bei Mails. Aber meistens nur beim Laufen. Kann sein dass ich das bei meinen strammen Märschen zum Bahnhof nicht spüre. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das einzige was mich wundert im Bezug zu Mails...wenn ich das Klingeln ausstelle(Button an der Seite), alsi auf Vibration stelle, vibriert das iPhone manchmal, wenn ich Mails bekomme, manchmal aber auch nicht.

Aber nur wenn der Regler aussen betätigt wurde...sonst alles normal.
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Also das einzige was mich wundert im Bezug zu Mails...wenn ich das Klingeln ausstelle(Button an der Seite), alsi auf Vibration stelle, vibriert das iPhone manchmal, wenn ich Mails bekomme, manchmal aber auch nicht.

Aber nur wenn der Regler aussen betätigt wurde...sonst alles normal.

dito, genau das selbe gefühl habe ich auch^^