1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone via AE syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 08.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Das man das iPhone via Airport Express aufladen kann ist ja bekannt.

    Ist es möglich das iPhone auch via AE zu syncen?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, ein drahtloser Sync ist meines Wissens nicht möglich. Und das wäre dann ja bei deinem Vorhaben auch der Fall, irgendwie. Syncen geht mit dem iPhone nur per USB-Kabel direkt am iTunes-Rechner.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Dachte ich mir. Aber cool wäre es...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Definitiv. Verstehe auch nicht, warum sie das nicht machen. Dass Videos syncen damit kein großer Spaß ist, is ja klar, aber wenn man nur Termine schnell syncen will, wäre das schon praktisch.
     
  5. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Wie jetzt? kann man das iPhone nicht über Bluetooth syncen? Das wäre wohl ein Witz seitens Apple, denn das geht sogar mit meinem alten P900 von Sony-Ericsson. Ich werde doch nicht jedesmal ein Kabel mit rumschleppen um mit meinem Macbook zu syncen wenn beide, sprich Mac und iPhone eine Bluetooth Schnittstelle haben.

    Sollte das nicht funzen dann scheint es mir immer mehr dass das iphone nicht ausgereift ist und ich auf eine 2. Generation warten muss.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, kann man nicht.
     

Diese Seite empfehlen