• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone via AE syncen

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Das man das iPhone via Airport Express aufladen kann ist ja bekannt.

Ist es möglich das iPhone auch via AE zu syncen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, ein drahtloser Sync ist meines Wissens nicht möglich. Und das wäre dann ja bei deinem Vorhaben auch der Fall, irgendwie. Syncen geht mit dem iPhone nur per USB-Kabel direkt am iTunes-Rechner.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Dachte ich mir. Aber cool wäre es...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Definitiv. Verstehe auch nicht, warum sie das nicht machen. Dass Videos syncen damit kein großer Spaß ist, is ja klar, aber wenn man nur Termine schnell syncen will, wäre das schon praktisch.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Wie jetzt? kann man das iPhone nicht über Bluetooth syncen? Das wäre wohl ein Witz seitens Apple, denn das geht sogar mit meinem alten P900 von Sony-Ericsson. Ich werde doch nicht jedesmal ein Kabel mit rumschleppen um mit meinem Macbook zu syncen wenn beide, sprich Mac und iPhone eine Bluetooth Schnittstelle haben.

Sollte das nicht funzen dann scheint es mir immer mehr dass das iphone nicht ausgereift ist und ich auf eine 2. Generation warten muss.