• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verständnisfragen zum Internet

GoldenS

Gast
ich denke nich aufs iPhone...
meist pendelt es sich um die 10€ ein o_O
 

GoldenS

Gast
ist doch grad durch das Thema ;)
naja, Vertrag wird dafür auch vergünstigt :p

gibt auch für die GGB Mitarbeiterpreise ;) deshalb bin ich ja grad heiß drauf die normalen Tarife3 zu wissen...
 

GoldenS

Gast
für mich ists immernoch unverständlich, weshalb die dazu gestern kein Wort verlieren wollten... um den Hype ums überteuerte Teil größer zu machen?

der schrumpft doch eher wieder...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, also ich denke, dass sie wirklich noch keine endgültige Einigung mit Apple haben, wie die Tarife aussehen sollen. Nen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Achtung, doofe Fragen voraus, aber mir ist da Einiges noch nicht ganz klar:



2. Richtig oder falsch: Die Verbindung zu W-Lan-Netzwerken kostet mich keinen Cent (weil's bei T-Mobile so nen komischen Tarift gibt, in dem "20 Stunden W-Lan inklusive"???)




Dank & Gruß,
J


Tja is die Frage ob du am öffentlichen Hot Spot surfst oder in einem Privaten... Der Hot Spot kostet eigentlich immer Geld... ganz interessant ist hier für den deutschen Iphone User der Call & Surf Tarif von T-Home, da ist nä,lich ne Hotspot-Flatrate mit drin. Und T-Mobile Hotspots sind in jedem Mac Donalds...
 

GoldenS

Gast
ich denke mal, wenn eine Hotspot-Flat inbegriffen sein wird dann sind es alle Hotspots des Konzerns DTAG, also T-Home(T-Com) und T-Mobile.
Ist ja aktuell auch so, diese findet man an Bahnhöfen, Flughäfen, bei Mc Donald's und Starbucks. Also nicht ganz so wenige...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
jou das wär prima... Aber für denjenigen, der ein US-Phone hat, ist die Alternative mit dem "Call & Surf Comfort Plus" nicht schlecht... wenn ich zuhause einen DSL-Anschluss von T-Com hab bekomm ich die Hot-Spot-Flat zum Paket quasi für tutti dazu, ganz unabhängig von einem Handyvertrag. Und die kann ich natürlich auch auf dem iphone nutzen....
 

Zwackmix

Gast
Noch was... wer T-Home Call & Surf Comfort Plus hat, hat an allen T-Com Hotspots weltweit ne Flatrate. [...]

Ich hab das fürs Internet und es Haustelefon, also als Hausanschluss Ist das es gleiche? Ich kenn mich mit den Handytarifen net aus! Brauche ich dann eine T-Online Karte, oder kann ich das mit der O2 Karte nutzen???