1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone version 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maxle, 05.11.08.

  1. maxle

    maxle Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    1
    habe die version 2.1 auf meinem iphone.war alles gut habe aber ein bissche rumprobiert. jetzt kann ich keine telefonnummern mehr eingeben und telefonieren. wenn ich Nummern eingeben will fliege ich zurück ins Hauptmenu. kann mir jemend helfen. hab ich was deinstalliert was ich nich sollte?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hmh ... ein paar mehr infos waeren nicht schlecht ... welche version, jailbreak usw aber grundsaetzlich wuerde ich eine wiederherstellung empfehlen
     
  3. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Hmm dieses Problem gabs schonmal hier auf dem Forum. Ich glaube das Phone app stuerzt einfach immer ab bei dir. Versuchs mal mit SuFu. Ansonsten hab ich glaub ich auch damals empfohlen, ein iPhone restore zu machen (Warte aber ab, vielleicht haben die anderen intelligentere Loesungen).
     
  4. gee558

    gee558 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Habe dasselbe Problem und finde einfach nirgends eine Lösung!
    bitte die schlauen leute um hilfe - habs gerade erst nach 2 millionen fehlversuchen auf 2.1 geupdatet gekriegt und will nicht noch einmal den ärger...
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du einen jailbreak vorgenommen ? wenn ja geh mal in BossPrefs und klicke dort auf " fix user dir permissions ( zu finden oben rechts in bossprefs unter More ) " ... das koennte es eventuell loesen ... wenn das dann nicht hilft bleibt dir nur eine wiederherstellung denn dann ist irgendwas nicht 100% sauber im system
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch für dich: lies doch nochmal den thread durch und nimm dir das posting #2 zu herzen. kann wirklich hilfreich sein. danke.
     
  7. gee558

    gee558 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Hab das Problem gefunden!
    Ist ne Fehlfunktion mit KATE! Habs bei mir deinstalliert und siehe da, alles wieder normal.
    Hallelujaaaaa!:)
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cool, diese Problemlösung hat meine Kristallkugel gerade auch vorgeschlagen!;)

    Generell: Um eine Antwort zu bekommen, ist eine genaue Problembeschreibung und ein paar Infos echt hilfreich...
     

Diese Seite empfehlen