• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone verschwindet aus iTunes

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute

Ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich synchronisiere mein iPhone immer an meinem iMac, aber seit ein paar Stunden geht das nicht mehr.

Ich stelle das iPhone in das angeschlossene Dock - iTunes startet - das iPhone wird ca 10 Sekunden in iTunes angezeigt - dann verschwindet es.

Laut iPhone-Display synchronisiert das iPhone auch, aber es hört damit nicht mehr auf. Seltsam ist auch, dass andere Programme z.B. "iPhoto" das iPhone normal anzeigen, und auch die Fotos ganz normal synchronisieren.

Wenn ich das iPhone an mein Macbook anschließe, dann funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt nur mit dem iMac auf, obwohl ich auf beiden Macs 10.5.6 und iTunes 8.1.1 laufen habe.

Ich habe das iPhone bereits resettet, und an meinem Macbook wiederhergestellt, aber auch das "frisch aufgesetzte" iPhone wird von meinem iMac verschmäht.

Wie wird mein iPhone wieder von iTunes erkannt ( also länger als 10 Sekunden^^) ?

Ich bedanke mich für eure Antworten, und wünsche allen schöne Ostertage
 

Fabolin

Idared
Registriert
15.06.11
Beiträge
29
gleiches prob bei mir:/ hast du mitlerweile ne lösung gefunden?