1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verschwindet aus iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caro:-), 11.04.09.

  1. caro:-)

    caro:-) Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute

    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich synchronisiere mein iPhone immer an meinem iMac, aber seit ein paar Stunden geht das nicht mehr.

    Ich stelle das iPhone in das angeschlossene Dock - iTunes startet - das iPhone wird ca 10 Sekunden in iTunes angezeigt - dann verschwindet es.

    Laut iPhone-Display synchronisiert das iPhone auch, aber es hört damit nicht mehr auf. Seltsam ist auch, dass andere Programme z.B. "iPhoto" das iPhone normal anzeigen, und auch die Fotos ganz normal synchronisieren.

    Wenn ich das iPhone an mein Macbook anschließe, dann funktioniert alles einwandfrei. Das Problem tritt nur mit dem iMac auf, obwohl ich auf beiden Macs 10.5.6 und iTunes 8.1.1 laufen habe.

    Ich habe das iPhone bereits resettet, und an meinem Macbook wiederhergestellt, aber auch das "frisch aufgesetzte" iPhone wird von meinem iMac verschmäht.

    Wie wird mein iPhone wieder von iTunes erkannt ( also länger als 10 Sekunden^^) ?

    Ich bedanke mich für eure Antworten, und wünsche allen schöne Ostertage
     
  2. Fabolin

    Fabolin Idared

    Dabei seit:
    15.06.11
    Beiträge:
    29
    gleiches prob bei mir:/ hast du mitlerweile ne lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen