1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verloren- Backup finden und auslesen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Monello1000, 04.07.09.

  1. Monello1000

    Monello1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Leider habe ich mein iPhone verloren:eek:... Zwei Tage vorher habe ich ein Backup über iTunes gemacht. Nun möchte ich (um meine Kontakte zu erhalten) diese Datei finden und sie "auslesen", so dass ich zumindest meine Kontakte wiederfinde!
    Ich habe schon lange gegoogelt aber konnte leider nichts finden!!! Wo befindet sich diese Datei überhaupt (ich benutze Windows XP)?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes WE,

    Martin
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich fürchte, dass das nicht geht, vermutlich kannst du das Backup nur dazu nutzen, die Daten auf ein neues iPhone zu kopieren. Aber bei Windows gibt es doch auch eine Adressverwaltung, mit der iTunes synchronisiert (Outlook?) – dann müssten die Daten doch dort noch vorliegen.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht

    hilfreich …

    @ monello: mobilesyncbrowser hilft (verfügbar für mac und win) …
     

Diese Seite empfehlen