• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verloren- Backup finden und auslesen

Monello1000

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Hallo!

Leider habe ich mein iPhone verloren:eek:... Zwei Tage vorher habe ich ein Backup über iTunes gemacht. Nun möchte ich (um meine Kontakte zu erhalten) diese Datei finden und sie "auslesen", so dass ich zumindest meine Kontakte wiederfinde!
Ich habe schon lange gegoogelt aber konnte leider nichts finden!!! Wo befindet sich diese Datei überhaupt (ich benutze Windows XP)?

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes WE,

Martin
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich fürchte, dass das nicht geht, vermutlich kannst du das Backup nur dazu nutzen, die Daten auf ein neues iPhone zu kopieren. Aber bei Windows gibt es doch auch eine Adressverwaltung, mit der iTunes synchronisiert (Outlook?) – dann müssten die Daten doch dort noch vorliegen.