• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verliert gegen japanische Smartphones

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nochmal zu dem Test, der auf Seite 1 verlinkt wurde: der Test ist total fürn Arsch. Wenn ich schon sehe, dass die in ihrer Checkliste Sachen wir "iTunes", "Design" und "Safari Browser" aufnehmen.
Da kann man ja gleich nen Test machen "Ist von Apple?", Antworten "Ja" ,"Nein" schon hat das iPhone gewonnen. Auf was für Ideen manche Leute kommen, echt unglaublich.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Und eine 5 oder 8 Megapixel Kamera ist nun wirklich kein Gimmik....
Also - nahezu alle Deiner Aussagen sorgten bei mir für ein erhebliches Nicken mit den Worten "so isses"... oder "recht hadder" :) ... aber... ähm... diese Aussage da oben stimmt nur zu Hälfte. 5 MPixel... sagen wir... bei den verbauten Optiken ist das eventuell kein Gimmik. Ein 8 MPixel-Chip bei heute verbauter Optik in Handy-Kameras ist nicht nur Gimmik, sondern sogar kontraproduktiv:
http://www.6mpixel.org/

Ansonsten sehe ich die Dinge genauso. Das iPhone kann noch vieles nicht, was in Japan (oder eben aber auch bei anderer westlicher Konkurrenz) üblich ist. Was ich nicht für schlimm oder schlecht halte. Aber auch das iPhone ist keine eierlegende Wollmilchsau, sondern man muss sich als Käufer genau überlegen, ob dieses Gerät das abdeckt, was man nutzen will. In meinem Fall ist die Antwort ein klares Nein.

gruß
Booth