• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jojschl

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Hatte die iOS 12 beta Version auf meinem iPhone 7 und wollte jetzt über den DFU-Modus das neue iOS 12.0 laden. Das Beta-Profil hatte ich bereits gelöscht, Handy neu gestartet und trotzdem hatte ich noch die Beta-Version drauf. So weit so gut.

mein Problem ist jetzt eigentlich, dass mein iPhone ständig den DFU-Modus von selbst verlässt und ganz normal startet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Das ist sogar passiert, als iTunes gerade im vollen Gang war, das Update drauf zu spielen. Back-Up von vor Beta-Zeiten habe ich zwar noch, ist allerdings schon etwas älter, deshalb wollte ich es erstmal so probieren.

Habt ihr eventuell hilfreiche Tipps für mich?? Danke euch im Voraus!
 

Mitglied 105235

Gast
Welche Version hast du nun genau bei dir installiert? Wenn es 16A366 ist, dann hast du das normale iOS 12 schon drauf.
 
  • Like
Reaktionen: jojschl

jojschl

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
4
Die ist tatsächlich drauf. Ich wunder mich bloß so weil mir zum Beispiel die App „Maßstab“ fehlt. Naja ich warte einfach mal ab bis zum nächsten Update :) und lerne daraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du schon im App Store geschaut?
 
  • Like
Reaktionen: jojschl

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.245
Bei mir hatte sich das Maßband in einem Ordner namens „Dienstprogramme“ versteckt.
 
  • Like
Reaktionen: jojschl

Mitglied 105235

Gast
Die ist tatsächlich drauf. Ich wunder mich bloß so weil mir zum Beispiel die App „Maßstab“ fehlt. Naja ich warte einfach mal ab bis zum nächsten Update :) und lerne daraus
Mal in den AppStore geschaut?

Denn Maßstab ist ja die alte Wasserwaagen App und falls du die mal deinstalliert hast. Musst du eventuell diese wieder nach installieren.
 
  • Like
Reaktionen: jojschl

jojschl

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
4
Tatsächlich, dann lag es wohl daran. Bin jetzt doch erleichtert, vielen Dank für die Hilfe!!