Iphone verlässt DFU-Modus selbständig?!

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von jojschl, 30.09.18.

1. jojschl

jojschl Erdapfel

Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Hatte die iOS 12 beta Version auf meinem iPhone 7 und wollte jetzt über den DFU-Modus das neue iOS 12.0 laden. Das Beta-Profil hatte ich bereits gelöscht, Handy neu gestartet und trotzdem hatte ich noch die Beta-Version drauf. So weit so gut.

mein Problem ist jetzt eigentlich, dass mein iPhone ständig den DFU-Modus von selbst verlässt und ganz normal startet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist. Das ist sogar passiert, als iTunes gerade im vollen Gang war, das Update drauf zu spielen. Back-Up von vor Beta-Zeiten habe ich zwar noch, ist allerdings schon etwas älter, deshalb wollte ich es erstmal so probieren.

Habt ihr eventuell hilfreiche Tipps für mich?? Danke euch im Voraus!

2. m4d-maNu

m4d-maNu Roter Herbstkalvill

Welche Version hast du nun genau bei dir installiert? Wenn es 16A366 ist, dann hast du das normale iOS 12 schon drauf.

jojschl gefällt das.
  3. jojschl

jojschl Erdapfel

Die ist tatsächlich drauf. Ich wunder mich bloß so weil mir zum Beispiel die App „Maßstab“ fehlt. Naja ich warte einfach mal ab bis zum nächsten Update :) und lerne daraus

4. Martin Wendel

Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Hast du schon im App Store geschaut?

jojschl gefällt das.
  5. au37x

au37x Welscher Taubenapfel

Bei mir hatte sich das Maßband in einem Ordner namens „Dienstprogramme“ versteckt.

jojschl gefällt das.
  6. m4d-maNu

m4d-maNu Roter Herbstkalvill

Mal in den AppStore geschaut?

Denn Maßstab ist ja die alte Wasserwaagen App und falls du die mal deinstalliert hast. Musst du eventuell diese wieder nach installieren.

jojschl gefällt das.
  7. jojschl

jojschl Erdapfel

Tatsächlich, dann lag es wohl daran. Bin jetzt doch erleichtert, vielen Dank für die Hilfe!!