1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone VERkaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arvalond, 18.04.09.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Hab mir letztes Jahr zum Einführungstag im Juli das neue iPhone 3G mit 16GB in black geholt. Ich will das jetzt bei ebay reinstellen. Geht das überhaupt, oder ist das iPhone an meine Nummer gebunden oder so? Was muss ich vor dem Verkauf tun, damit meine Daten etc runter sind usw.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Zurücksetzen. Deine Nummer ist an die SIM-Card gebunden. Raus mit der Karte und weg ist die Nummer vom Gerät ;)
     
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Kann es dann auch mit O2 oder anderen Anbietern genutzt werden, oder erst nach Jailbreak?
     
  4. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Wenn es ein T-mobile Gerät ist müsste man einen Unlock machen. Jailbrake vorausgesetzt. Welche Firmware hat es drauf?
     
  5. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    die neuste
     
  6. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Über iTunes geupdatet?
     
  7. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Ja, das letzte Mal über iTunes. Also müsste ich zurück auf die vorherige bzw. die beschriebene Prozedur für einen nachträglichen Jailbreak durchführen. Hab ich schonmal gemacht.
    Wo sehe ich denn, ausser ebay, für wieviel so ein Gerät weggeht? Mein iPhone ist 3 - 4 Monate alt (ist nagelneues Austauschgerät, nach Haarriss an Kopfhörer Buchse).
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Gerät lässt sich nicht entsperren für andere Provider und dementsprechend auch nur mit T-Mobile SIMs nutzen. Ein Downgrade geht bei deinem Gerät nicht.
     
    proteus und bobandrews gefällt das.
  9. typi_212

    typi_212 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    6
    aber ich glaube wenn ser käufer eine normale t-mobile sim karte hat gehts.....oder?
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja.
     

Diese Seite empfehlen