• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone VERkaufen?

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Hab mir letztes Jahr zum Einführungstag im Juli das neue iPhone 3G mit 16GB in black geholt. Ich will das jetzt bei ebay reinstellen. Geht das überhaupt, oder ist das iPhone an meine Nummer gebunden oder so? Was muss ich vor dem Verkauf tun, damit meine Daten etc runter sind usw.
 

Mitglied 25554

Gast
Zurücksetzen. Deine Nummer ist an die SIM-Card gebunden. Raus mit der Karte und weg ist die Nummer vom Gerät ;)
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Kann es dann auch mit O2 oder anderen Anbietern genutzt werden, oder erst nach Jailbreak?
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Ja, das letzte Mal über iTunes. Also müsste ich zurück auf die vorherige bzw. die beschriebene Prozedur für einen nachträglichen Jailbreak durchführen. Hab ich schonmal gemacht.
Wo sehe ich denn, ausser ebay, für wieviel so ein Gerät weggeht? Mein iPhone ist 3 - 4 Monate alt (ist nagelneues Austauschgerät, nach Haarriss an Kopfhörer Buchse).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Gerät lässt sich nicht entsperren für andere Provider und dementsprechend auch nur mit T-Mobile SIMs nutzen. Ein Downgrade geht bei deinem Gerät nicht.
 

typi_212

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
6
aber ich glaube wenn ser käufer eine normale t-mobile sim karte hat gehts.....oder?