1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "vergisst" Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dhaunsch, 27.08.08.

1. dhaunsch

dhaunsch Golden Delicious

Mein iPhone vergisst ab und zu die Lautstärke des Klingeltons. Entweder ist er "mittig" gesetzt oder wie eben auf Null. Konnte es aber derzeit noch nicht reproduzieren. Ist das ein Bug oder wird das vielleicht durch die Nutzung des iPods ausgelöst?

(3G, 8GB, FW 2.0.2)

Gruß,
    Dirk

2. HUCKFINN

HUCKFINN Gala

Hallo dhaunsch,

habe ich auch schon festgestellt. Ständig steht der Regler auf mittig, obwohl eigentlich voll aufgedreht...

LG

HUCKFINN
    (3G 16GB FW 2.0.2)

3. JacksoN

JacksoN Schafnase

Gleiches Problem hier! (16Gb weiß 2.0.2)

Das ist ganz schön nervig! Ruft doch mal Wer von euch bei der Apple Hotline an oder so! Sind ja anscheinend mehr betroffen! Mich nervt das ehrlich gesagt schon! Hab das Teil seit gestern erst! Beim 2G 2.0.2 hatte ich das Problem definitiv nicht!

4. zerocool1986

zerocool1986 Bismarckapfel

da bin ich doch gleich mal dabei!!! bei mir ist das genauso mit der Lautstärke aber ich glaub des ist nur ein anzeige fehler von dem regler.

5. Appelflap

Appelflap Granny Smith

So ist es. Es ist tatsächlich ein Anzeige Fehler. Das iPhone "vergisst" die Lautstärke nicht, sie bleibt unverändert - der Regler aber, zeigt es falsch an.
    Ein Warten auf ein Software-Update, in dem dieser Bug behoben wird, hilft.

6. pepi

pepi Cellini

Und dabei bitte nicht zu übersehen, daß die Lautstärke für Kopfhöhrer und Lautsprecher getrennt eingestellt wird!
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen