1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "vergisst" Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dhaunsch, 27.08.08.

  1. dhaunsch

    dhaunsch Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    7
    Mein iPhone vergisst ab und zu die Lautstärke des Klingeltons. Entweder ist er "mittig" gesetzt oder wie eben auf Null. Konnte es aber derzeit noch nicht reproduzieren. Ist das ein Bug oder wird das vielleicht durch die Nutzung des iPods ausgelöst?

    (3G, 8GB, FW 2.0.2)

    Gruß,
    Dirk
     
  2. HUCKFINN

    HUCKFINN Gala

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo dhaunsch,

    habe ich auch schon festgestellt. Ständig steht der Regler auf mittig, obwohl eigentlich voll aufgedreht...

    LG

    HUCKFINN
    (3G 16GB FW 2.0.2)
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Gleiches Problem hier! (16Gb weiß 2.0.2)

    Das ist ganz schön nervig! Ruft doch mal Wer von euch bei der Apple Hotline an oder so! Sind ja anscheinend mehr betroffen! Mich nervt das ehrlich gesagt schon! Hab das Teil seit gestern erst! Beim 2G 2.0.2 hatte ich das Problem definitiv nicht!
     
  4. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    da bin ich doch gleich mal dabei!!! bei mir ist das genauso mit der Lautstärke aber ich glaub des ist nur ein anzeige fehler von dem regler.
     
  5. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    So ist es. Es ist tatsächlich ein Anzeige Fehler. Das iPhone "vergisst" die Lautstärke nicht, sie bleibt unverändert - der Regler aber, zeigt es falsch an.
    Ein Warten auf ein Software-Update, in dem dieser Bug behoben wird, hilft.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und dabei bitte nicht zu übersehen, daß die Lautstärke für Kopfhöhrer und Lautsprecher getrennt eingestellt wird!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen