• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone "vergisst" Klingeltonlautstärke

dhaunsch

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
7
Mein iPhone vergisst ab und zu die Lautstärke des Klingeltons. Entweder ist er "mittig" gesetzt oder wie eben auf Null. Konnte es aber derzeit noch nicht reproduzieren. Ist das ein Bug oder wird das vielleicht durch die Nutzung des iPods ausgelöst?

(3G, 8GB, FW 2.0.2)

Gruß,
Dirk
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo dhaunsch,

habe ich auch schon festgestellt. Ständig steht der Regler auf mittig, obwohl eigentlich voll aufgedreht...

LG

HUCKFINN
(3G 16GB FW 2.0.2)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gleiches Problem hier! (16Gb weiß 2.0.2)

Das ist ganz schön nervig! Ruft doch mal Wer von euch bei der Apple Hotline an oder so! Sind ja anscheinend mehr betroffen! Mich nervt das ehrlich gesagt schon! Hab das Teil seit gestern erst! Beim 2G 2.0.2 hatte ich das Problem definitiv nicht!
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
da bin ich doch gleich mal dabei!!! bei mir ist das genauso mit der Lautstärke aber ich glaub des ist nur ein anzeige fehler von dem regler.
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
aber ich glaub des ist nur ein anzeige fehler von dem regler.

So ist es. Es ist tatsächlich ein Anzeige Fehler. Das iPhone "vergisst" die Lautstärke nicht, sie bleibt unverändert - der Regler aber, zeigt es falsch an.
Ein Warten auf ein Software-Update, in dem dieser Bug behoben wird, hilft.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und dabei bitte nicht zu übersehen, daß die Lautstärke für Kopfhöhrer und Lautsprecher getrennt eingestellt wird!
Gruß Pepi