• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Verfügbarkeit in den T-Punkt Stores

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Darmstadt? Was ist das? :cool:
e030.gif
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich bin am 8.11. in Köln, ob ich die paar Stündchen da noch rumgeistern soll um mir das Treiben mal anzusehen? Wie ich mich kenne werde ich dann auch schwach. o_O :innocent:
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Also ich war gestern kurz bei kleinen T-Punkt um der Ecke und mir einfach ein iPhone reservieren lassen.
Habe auch gleich gesagt das ich es erst um 19 Uhr schaffen werde es abzuholen... Sie meinte es wäre kein Problem..

Hatte so das Gefühl das die Nachfrage bzw. Ansturm doch nich so groß sind in der kleinen Hansestadt :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mich wuerde mal interessieren, warum die Huebschheit des Telekom-Personals so erwaehnenswert ist. Ich werd' mich am 9.11. u.U. sehr spontan entscheiden; aber wenn ich mich dafuer entscheide, dann wuerde mich nicht einmal ein haesslicher Telekom-Mann davon abhalten. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mich wuerde mal interessieren, warum die Huebschheit des Telekom-Personals so erwaehnenswert ist.
Beim iPhone ist doch gleich eine dicke Packung Selbstwertgefühl mit dabei, oder hab ich die Inhaltsbeschreibung falsch gelesen? Und über selbige freuen sich doch Jungspunde besonders, wenn sie die dann erstmal bei einem hübschen T-Com-Girl anwenden können ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Beim iPhone ist doch gleich eine dicke Packung Selbstwertgefühl mit dabei, oder hab ich die Inhaltsbeschreibung falsch gelesen? Und über selbige freuen sich doch Jungspunde besonders, wenn sie die dann erstmal bei einem hübschen T-Com-Girl anwenden können ;)
Ach, daran liegt's. Ich bin zu alt. :D
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
ist Darmstadt hinterm Mond oder wie? :(

Ja... habe mich vor Wochen im T-Punkt am Luisenplatz auf die iPhone Liste setzen lassen. Man hat mir natürlich versprochen mich anzurufen, sobald die Tarife bekannt sind. Bis heute nichts passiert. War letzte Woche noch mal dort und habe nachgefragt. Die haben keine Ahnung. Kein Mitternachtsverkauf, keine Reservierung von Geräten. Geöffnet wird am Freitag um 9:30. Werde am Freitag morgen mal rechtzeitig dort sein und mir eins schnappen. Der Andrang dürfte relativ gering sein.

- Stephan
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ja... habe mich vor Wochen im T-Punkt am Luisenplatz auf die iPhone Liste setzen lassen. Man hat mir natürlich versprochen mich anzurufen, sobald die Tarife bekannt sind. Bis heute nichts passiert. War letzte Woche noch mal dort und habe nachgefragt. Die haben keine Ahnung. Kein Mitternachtsverkauf, keine Reservierung von Geräten. Geöffnet wird am Freitag um 9:30. Werde am Freitag morgen mal rechtzeitig dort sein und mir eins schnappen. Der Andrang dürfte relativ gering sein.

- Stephan

1. Luisenplatz ist eine tolle Angabe, die Stadt wäre interessanter. ;)
2. Es wird in ganz Deutschland nur einen einzigen Laden mit Mitternachtsverkauf geben. (Köln.) :-D
3. Nur wenige Läden öffnen früher. :-[
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Zitat von AgentSmith
Kennst du schon unsere guten Freunde, die Satzzeichen und die Groß-/Kleinschreibung?

Kennst Du schon meine Freunde Spott und Hohn?

Ich war schon immer (seit ich Apple kennen gelernt habe vor 5 Jahren) überzeugter Apple-User. Aber was im Moment mit mir geschieht, auf Grund dieses bescheuerten Telefons ist echt unglaublich. Ich hab gerade das Gefühl, ich reihe mich in die Riege der "Apple-Jünger" ein. Selbst Menschen die nichts mit Apple zu tun haben bemerken das. Das kann man gar nicht mehr rational erfassen.

Was geschieht mit uns? Mit mir?


Soziologisch/Sozialpsychologisch betrachtet... Besser mal aufpassen. :cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast Du Dir die Entwicklung in diesem Forum und allgemein in den MacInformationsquellen der letzten Zeit mal angeschaut?
Wird sich wieder beruhigen, keine Sorge. Um die iPod-Updates herum gehts bezüglich der iPods genauso ab, wie momentan die ganze Zeit wegen dem iPhone. Morgen gibts es endlich, und mit der Zeit normalisiert sich das schon, denk ich..
Achja, grüß Hohn von mir!