• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verfügbarkeit in den T-Punkt Stores

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich werde wohl morgen, bevor ich Leopard kauf, das iPhone vorbestellen in Oldenburg. Und dann um halb 3 nachmittags nach der Arbeit in zwei Wochen ab zum T-Punkt...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Countdown im T-Punkt

31-10-07_0909.jpg
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hätten die einen Mac gehabt, wäre die Fehlermeldung auch nicht da :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das der thread echt kommt hätte ich nach den tarifen gar nicht für möglich gehalten ^^

hatte auch der t-punkt verkäuferin gesagt, dass ich doch gerne angerufen werden würde sobald es soweit ist, aber nun juckt mich das nicht mehr :D
 

olli2206

Gast
hallo.
ich hab jetzt mal eine generelle frage. Ich möchte mir am 09/11 gleich das iphone in einem t-punkt kaufen. jetzt hab ich schon vermehrt im internet gelesen, dass man sich unverbindlich ein iphone im t-punkt (in meinem fall: münchen) reservieren kann. was genau ist da gemeint??
wenn ich etwas reservire ist es verbindlich... mir eine unverbindliche reservierung an sich nicht bekannt. oder heißt das : wenn ich nicht reserviere habe ich eine kleinere / keine chance eins am freitag zu bekommen?? würd mich über eine antwort aller fragen sehr freuen!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hallo.
ich hab jetzt mal eine generelle frage. Ich möchte mir am 09/11 gleich das iphone in einem t-punkt kaufen. jetzt hab ich schon vermehrt im internet gelesen, dass man sich unverbindlich ein iphone im t-punkt (in meinem fall: münchen) reservieren kann. was genau ist da gemeint??
wenn ich etwas reservire ist es verbindlich... mir eine unverbindliche reservierung an sich nicht bekannt. oder heißt das : wenn ich nicht reserviere habe ich eine kleinere / keine chance eins am freitag zu bekommen?? würd mich über eine antwort aller fragen sehr freuen!!!

Ich denke das heisst du musst es nicht nehmen wenn es da ist.

das der thread echt kommt hätte ich nach den tarifen gar nicht für möglich gehalten ^^

Ich hab den Thread aufgemacht, bevor die Tarife bekannt waren ;)
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
hallo.
ich hab jetzt mal eine generelle frage. Ich möchte mir am 09/11 gleich das iphone in einem t-punkt kaufen. jetzt hab ich schon vermehrt im internet gelesen, dass man sich unverbindlich ein iphone im t-punkt (in meinem fall: münchen) reservieren kann. was genau ist da gemeint??

Ich war heute im T-Punkt, und die haben mir gesagt, sie DÜRFEN keine "echten" Reservierungen entgegen nehmen. Sie haben lediglich eine Interessentenliste. Wenn aber alle iPhones weg sind, und du bis dahin nicht da warst, ist das wertlos.
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe heute auch extra T-Mobile angerufen und mit einem genervten Mitarbeiter gesprochen.

Diesen habe ich gefragt ob es das iPhone flächendeckend in JEDEM T-Punkt gibt.

Antwort: "Keine Ahnung, man kann es aber telefonisch vorbestellen, ab dem 09.11.
Warum er "VORBESTELLEN" gesagt hat weiss ich auch nicht so genau, wenn ich es am Erscheinungstag einfach telefonisch kaufen kann. Naja, egal.

Man kann aber kein Gerät reservieren o.Ä.
Er meinte ich solle die Tage mal in einen T-Punkt gehen und mich dort "beraten" lassen.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Zwischenstand: Ich habe mit dem Typ einen Deal abgeschlossen. Er legt mir persönlich eins weg. Er meinte es sei "Anweisung von ganz oben", dass man "Reservierungen nicht annehmen dürfe". Wie kann es also sein, dass irgendwo anders Reservierungen angenommen werden ?
Verstehe das nicht.

Nochmal die Frage an dieser Stelle: Wo erfahre ich mehr über die "Mitternachtsverkäufe" ?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Zwischenstand: Ich habe mit dem Typ einen Deal abgeschlossen. Er legt mir persönlich eins weg. Er meinte es sei "Anweisung von ganz oben", dass man "Reservierungen nicht annehmen dürfe". Wie kann es also sein, dass irgendwo anders Reservierungen angenommen werden ?
Verstehe das nicht.

Nochmal die Frage an dieser Stelle: Wo erfahre ich mehr über die "Mitternachtsverkäufe" ?

Ja, frag Dich doch mal selbst, warum er dir dann eins weglegt, wenn er das nicht darf....
 

Nuvolaris_03

Gast
Das sind die Vorzüge einer Frau ;)

Ich kann ja schlecht so nen T-Mobile Typ anflirten das er mir auch eines zurücklegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Telekom Shop (T-Punkt Business)
Philipp-Reis-Str. 2a
37075 Göttingen

... machen um 7:00 Uhr anstatt um 9:00 Uhr auf! Es gibt Regenschirme als Give-Aways und was zu trinken :D

iPhones vorrätig (sind schon angekommen), Reservierungen defintiv möglich und zu empfehlen: 0551 / 3 09 85 40
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich war heute im T-Mobile Shop und dort war eine sehr sehr hübsche T-Mobile-Dame :D

Sie hat gesagt, dass die iPhone heute angekommen sind :D
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Telekom Shop (T-Punkt Business)
Philipp-Reis-Str. 2a
37075 Göttingen

... machen um 7:00 Uhr anstatt um 9:00 Uhr auf! Es gibt Regenschirme als Give-Aways und was zu trinken :D

iPhones vorrätig (sind schon angekommen), Reservierungen defintiv möglich und zu empfehlen: 0551 / 3 09 85 40
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich übel, dass man offenbar in manchen T-Punkten die Geräte zurücklegen lassen kann, und in anderen nicht. Mir wurde gesagt, man hätte erst eine Reservierungsliste gemacht, dann aber den Befehl von ganz oben bekommen, dass das nicht zulässig sei und somit ist die Liste wertlos.

Von 7 Uhr öffnen (wollte eh um 7 da sein) und warmen Getränken war auch keine Rede... ist Darmstadt hinterm Mond oder wie? :(