Hallo habe endlich Mein iPhone erhalten! Ist ein update riskant? Habe gelesen, dass es bei einigen iPhones Probleme gab! Danach nicht mehr geunlocked!!
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Nichts, wenn du nicht mehr über dein iPhone verrätst.
upps!! ist ein iPhone aus tschechien!![]()
super die haben da auch nur eins!?
Classic oder 3G?
Das alte oder das Neue?
wenn das iphone aus tscheschien ist, dann sollte es von haus aus komplett unlocked sein.dann kannst du gefahrlos das update machen denn dann kann kein unlock gelöscht werden, das würd nur passieren wenn du es jailbreakst oder so
Hallo!
Wenn ich ein Iphone "frei von Werk aus" auf Werkwiederherstellung zurücksetze ist es doch auch ein Update? Ich habe ein neues Iphone "von Werk aus frei" und man sagte mir das ich alle Updates machen könnte. Das Gerät kommt nächste Woche.Habe nur Angst das wenn ich es auf Werkwiederhertellung herstelle das es wieder gelocked ist.
Gruß Werner
Also jailbreaken ist ein Problem? Oder habe ich das falsch verstanden?
Also jailbreaken ist ein Problem? Oder habe ich das falsch verstanden?
wenn du selber versuchen würdest es zu cracken bzw zu jailbreaken dann ja, vielleicht.
aber da du ja gesagt hast das es ein offiziell unlocked iphone ist, dann ist das kein problem...
jailbrak hat nix mit unlocken zu tun, wenn ich mich nicht recht täusch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.