1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone update auf 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von topper3324, 20.12.08.

  1. topper3324

    topper3324 Empire

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo habe endlich Mein iPhone erhalten! Ist ein update riskant? Habe gelesen, dass es bei einigen iPhones Probleme gab! Danach nicht mehr geunlocked!!
    Was meint Ihr?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nichts, wenn du nicht mehr über dein iPhone verrätst.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  4. topper3324

    topper3324 Empire

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    89
    upps!! ist ein iPhone aus tschechien! ;)
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    super die haben da auch nur eins!?

    Classic oder 3G?

    Das alte oder das Neue?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist von Werk aus unlocked, das wird durch ein Update nicht gelocked.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Tschechien hatte keine Classic.
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    oh thx wieder was gelernt ;)
     
  9. obelix1305

    obelix1305 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Wenn ich ein Iphone "frei von Werk aus" auf Werkwiederherstellung zurücksetze ist es doch auch ein Update? Ich habe ein neues Iphone "von Werk aus frei" und man sagte mir das ich alle Updates machen könnte. Das Gerät kommt nächste Woche.Habe nur Angst das wenn ich es auf Werkwiederhertellung herstelle das es wieder gelocked ist.

    Gruß Werner
     
  10. topper3324

    topper3324 Empire

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    89
    ok! Also dürfte es kein Problem geben!!! Habe es aktiviert und meine o2 Karte reingelegt! Ja dann werde ich es gleich mal machen!! Hoffentlich klappt der jailbreak auch gut!
     
  11. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn das iphone aus tscheschien ist, dann sollte es von haus aus komplett unlocked sein.dann kannst du gefahrlos das update machen denn dann kann kein unlock gelöscht werden, das würd nur passieren wenn du es jailbreakst oder so
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ obelix1305, was von Werk aus frei ist, bleibt frei, egal ob Update oder Wiederherstellen.
     
  13. topper3324

    topper3324 Empire

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    89
    Also jailbreaken ist ein Problem? Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    da passiert nix, wenn das iPhone nie gelockt war, wird es auch nie wieder gelockt ;)
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  16. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn du selber versuchen würdest es zu cracken bzw zu jailbreaken dann ja, vielleicht.
    aber da du ja gesagt hast das es ein offiziell unlocked iphone ist, dann ist das kein problem...
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    nein, er meint nur beim wiederherstellen wird dein jailbreak entfernt und den musst du dann neu machen
     
  18. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    jailbrak hat nix mit unlocken zu tun, wenn ich mich nicht recht täusch
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du täuscht dich nicht.
     
  20. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ah okay. naja ich meint das das iphone halt für andere netzbetrieber freigeschaltet wird... sorry ;)
     

Diese Seite empfehlen