boah man. ist doch voll egal. gibt halt server-probleme oder sonstiges.
lass den download einfach laufen. es beschwert sich ja auch niemand, wenn er sich irgendwo einen film runterlädt, der bei ihm langsamer lädt als bei anderen. das ist überall unterschiedlich und eigentlich völlig egal
es reicht, dass du deswegen unnötig einen thread eröffnest. denn davon wird der download ja auch nicht schneller -_-ich beschwere mich nicht oder siehst du irgendwo etwas wo ich klage? also mach mal langsam. wollt nur wissen ob es normal is das der download so lange dauert und mehr nicht.
Ich warte noch auf die Fragen:...dann sind wir hier ja fertig
leute die ein freies iPhone besitzen, finden das 2.2 update sicherlich nicht sinnlos.Wer möchte denn diese scheiß Firmware haben damit kann man ja nichts anfangen abwarten bis man die 2.1 Firmware mit Quickpwn Unlocken kann!!!
Beim Alu iPhone ist es ja nicht so schlimm weil das Baseband nicht Aktualisiert wird (wie beim 3G) dieses bleibt gleich es dauert bestimmt nicht all zu lang ich schätze 4 Tag dann kommt der Unlock für die 2.2 Firmware!!
bezahle für 16000er dsl bekomm aber nur 6000. downloaden geht eigentlich immer ziemlich schnell bei mir.
Viel Neues und besseres gibt es ja nicht wirklich oder?
Dachte zumindest das sie die Option Bluestooth mal ändern das man auch andere Handy´s findet etc...
Also ich bin mit der 2.1 zufrieden und micht reizt nicht die 2.2
Da die Texteingabe eigentlich Okay finde... zb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.