1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Update 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DStyle, 21.11.08.

  1. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    Ist es normal das das runterladen des Updates ewig dauert?

    Gruss Daryl
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    nein was fuer eine internetverbindung hast du denn?
     
  3. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    naja jetzt sind eh alle von der arbeit zu hause und da ist es bestimmt langsamer. Aber es gibt auch schon einen Thread für die 2.2 FW.
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    boah man. ist doch voll egal. gibt halt server-probleme oder sonstiges.

    lass den download einfach laufen. es beschwert sich ja auch niemand, wenn er sich irgendwo einen film runterlädt, der bei ihm langsamer lädt als bei anderen. das ist überall unterschiedlich und eigentlich völlig egal
     
  5. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    bezahle für 16000er dsl bekomm aber nur 6000. downloaden geht eigentlich immer ziemlich schnell bei mir.
     
  6. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16

    ich beschwere mich nicht oder siehst du irgendwo etwas wo ich klage? also mach mal langsam. wollt nur wissen ob es normal is das der download so lange dauert und mehr nicht.
     
  7. vancore

    vancore Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    25
    bei ir waren es 3 minuten :)
     
  8. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    es reicht, dass du deswegen unnötig einen thread eröffnest. denn davon wird der download ja auch nicht schneller -_-
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ein theard mehr oder weniger ist doch wirklich nicht schlimm ... die frage ist nicht die beste aber auch er erhofft sich eine antwort auf "sein" problem! ich denke mal dein download ist nun fertig oder? ;) dann sind wir hier ja fertig
     
  10. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Wer möchte denn diese scheiß Firmware haben damit kann man ja nichts anfangen abwarten bis man die 2.1 Firmware mit Quickpwn Unlocken kann!!!

    Beim Alu iPhone ist es ja nicht so schlimm weil das Baseband nicht Aktualisiert wird (wie beim 3G) dieses bleibt gleich es dauert bestimmt nicht all zu lang ich schätze 4 Tag dann kommt der Unlock für die 2.2 Firmware!!
     
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ??? worauf soll das jetzt bezogen sein?
     
  12. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Ich warte noch auf die Fragen:
    - wo schaltet man die Autokorrektur ab?
    - wie geht das mit dem StreetView?
    - geht das Up auch mit Jailbraiking?

    ;)
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    LOL ... Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur ;)
     
  14. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    leute die ein freies iPhone besitzen, finden das 2.2 update sicherlich nicht sinnlos.

    du schätzt aber ziemlich schlecht ;) bis heute hat man den richtigen unlock fürs 3g (2.1) nicht hinbekommen. nun soll es zirka 4 tage dauern, bis der 2.2 unlock kommt? träum weiter ;)
     
  15. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    Dstyle..einfach mal tee trinken und abwarten! =)
     
  16. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    wenn du für ne 16000er zahlst, aber nur 6000 hast, dann würd ich erst mal deswegen aufn putz hauen ;)
     
  17. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    mal eine Blöde frage braucht man jetzt umbedingt das Update auf 2,2?

    Viel Neues und besseres gibt es ja nicht wirklich oder?

    Dachte zumindest das sie die Option Bluestooth mal ändern das man auch andere Handy´s findet etc...

    Also ich bin mit der 2.1 zufrieden und micht reizt nicht die 2.2

    Da die Texteingabe eigentlich Okay finde... zb.
     
  18. torip

    torip Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Iphone firmware 2.2

    quickpwn 2.2 ist schon draußen!

    Habe ich bei www.faq4mobiles heruntergeladen

    Ich habe schon die Firmware 2.2 drauf,funktioniert einwandfrei.

    Ich habe das iphone 2G
     
  19. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Doch gibt es: Safari stürzt nicht mehr so oft ab, das iPhone reagiert schneller, Texteingabe ist verbessert.. Aber das kannst du alles in den zahlreichen Threads zu 2.2 auf AT und im Netz finden. ;)
     
  20. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307

Diese Seite empfehlen