1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone update 2.1 problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shozn, 21.11.08.

  1. shozn

    shozn Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi liebe apfeltalker,

    erstmal lob an die macher der Seite echt geil.

    Nun zu meim problem. Hab seit ein paar Tagen das Iphone 3g (t-mobile) nun da ich musik usw. drauf geladen hab wollt ich mir das update 2.1 über itunes runterladen, eigentlich ja kinderleicht mit 2klicks..... . sooo bis dahin alles einwandfrei.

    update läd zwar langsam aber es läd. dann bei ca. 50-60MB bricht es den download ab und es kommt error 3259:-c

    Hab leider bis jetz im netz nicht besonder viel darüber gefunden aber meines wissens nach hängt das irgendwie mit meim netzwerk zusammen da bei der fehlermeldung von einer netzwerküberschreitung die rede ist.

    Ich weiß nicht genau ob jetzt das problem an meiner internet verbindung bzw. netzwerkeinstellungen liegt oder an itunes bzw. iphone

    ich versteh leider nicht besonders viel von netzwerkeinstellungen und hab öfters probleme damit aber wie schon gesagt hab ned viel ahnung davon.
    bin langsam am verzweifeln....

    hoff ich hir richtig bin und ihr mir helfen könnt

    lg tobi
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    problem dürfte schlicht deine netzanbindung sein ...
     
  3. shozn

    shozn Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    3
    O.k. Kannst du mir sagen wie ich des hinbekomm dass des funktioniert

    Sorry fals des hir nicht reingehört

    Kann es sein dass es an meinem router liegt oder so?
     
    #3 shozn, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  5. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Ich habe exakt das gleiche Problem beim Versuch, auf 2.2 upzudaten. Nach mehr als 10 Versuchen weiß ich nur, dass der Download der neuen Firmware bei exakt 130.7 MB abbricht, gefolgt von der o.g. Fehlermeldung.

    Hat irgendwer eine Ahnung, wie sich dieses Problem lösen lässt?

    LG
    oli-
     
  6. shozn

    shozn Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst

    Also bei mir lag es an meinem veraltetem Modem. Habe mir ein d-Link Modem zugelegt und hab hab jetzt einen download von max 6722 kbit/s bei meiner 6000 leitung!!!!!!!!

    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen