• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone update 2.1 problem

shozn

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
3
Hi liebe apfeltalker,

erstmal lob an die macher der Seite echt geil.

Nun zu meim problem. Hab seit ein paar Tagen das Iphone 3g (t-mobile) nun da ich musik usw. drauf geladen hab wollt ich mir das update 2.1 über itunes runterladen, eigentlich ja kinderleicht mit 2klicks..... . sooo bis dahin alles einwandfrei.

update läd zwar langsam aber es läd. dann bei ca. 50-60MB bricht es den download ab und es kommt error 3259:-c

Hab leider bis jetz im netz nicht besonder viel darüber gefunden aber meines wissens nach hängt das irgendwie mit meim netzwerk zusammen da bei der fehlermeldung von einer netzwerküberschreitung die rede ist.

Ich weiß nicht genau ob jetzt das problem an meiner internet verbindung bzw. netzwerkeinstellungen liegt oder an itunes bzw. iphone

ich versteh leider nicht besonders viel von netzwerkeinstellungen und hab öfters probleme damit aber wie schon gesagt hab ned viel ahnung davon.
bin langsam am verzweifeln....

hoff ich hir richtig bin und ihr mir helfen könnt

lg tobi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
problem dürfte schlicht deine netzanbindung sein ...
 

shozn

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
3
O.k. Kannst du mir sagen wie ich des hinbekomm dass des funktioniert

Sorry fals des hir nicht reingehört

Kann es sein dass es an meinem router liegt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Imagine

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
17
...
update läd zwar langsam aber es läd. dann bei ca. 50-60MB bricht es den download ab und es kommt error 3259:-c
...
lg tobi

Ich habe exakt das gleiche Problem beim Versuch, auf 2.2 upzudaten. Nach mehr als 10 Versuchen weiß ich nur, dass der Download der neuen Firmware bei exakt 130.7 MB abbricht, gefolgt von der o.g. Fehlermeldung.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie sich dieses Problem lösen lässt?

LG
oli-
 

shozn

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
3
Problem gelöst

Also bei mir lag es an meinem veraltetem Modem. Habe mir ein d-Link Modem zugelegt und hab hab jetzt einen download von max 6722 kbit/s bei meiner 6000 leitung!!!!!!!!

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe